P4445 ändern des Fingerabdruckes und entfernen des Passwortes und mehr

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ein paar Fragen, die mich interessieren, und ich hoffe, das ihr mir ein wenig helfen könnt!


    Also ich habe bei der Ersteinrichtung meines Navis meine Fingerabdruck gespeichert, und dazu noch ein Passwort.


    Ist es möglich, das Passwort zu löschen, das nur das Anmelden per Fingerabdruck geht und ist es möglich, einen anderen Fingerabdruck zu speichern?


    Kann man auch mehrere Benutzer anlegen, gerade zur Nutzung nur per Fingerabdruck interessant, wenn z.B. einmal die Frau das Navi nutzen möchte.


    Und was ich noch gerne wissen möchte, ist es möglich WinCE6 auf dem P4445 zu installieren und bringt es überhaupt Vorteile. Bin ein Spielkind und muss immer was zum Basteln haben, deswegen brennt mir diese Frage förmlich die Fingerabdrücke weg... :023: ... keine mehr da :002:


    Vielen Dank!

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Also, ich würde dazu zunächst Mal ins Manual schauen. Gibt dies zu den Securities nix her? :017:



    Und was ich noch gerne wissen möchte, ist es möglich WinCE6 auf dem P4445 zu installieren und bringt es überhaupt Vorteile.


    Nein, das geht nicht.

  • Na ja, das Handbuch schon, aber nicht mein Navi!
    Wenn ich GoPal starte und dann Security aufrufe habe ich nur den Hintergrund aber ich kann kein Passwort eingeben, was ich aber machen soll.


    Auch das ganze über den Fingerabdruck zu scannen funktioniert leider nicht.


    Das einzige was ich machen kann, ist mir den Passwort-Hinweis anzeigen zu lassen und dann die Security wieder zu verlassen!


    Liegt das daran, das ich statt GoPal 5.0 nun 6.0 verwenden?

  • Die SW hat aber primär nix mit dem Passwort (Security) zu tun, sondern stellt dir nur die Oberfläche zur Verfügung.

  • Hmm Peter..


    Also generell kann man bei intakter Installation mehrere Finger "hinterlegen".
    Das Mehrbenutzer ist nun aber nicht wie bei Linux Profilrelevant - will sagen du und deine Frau seht zB beide die gleichen letzten Ziele usw!


    Hast du irgendwie beim "basteln" evtl etwas geändert, zB die Security nicht mit-installiert die zum navi gehört?!
    (Manchmal spart man an notwendigen Dateien beim Löschen!)


    Das Passwort brauchst du zum Administrieren der Security das ist sozusagen das ADMIN Passwort.
    Hast du vll. ein Bild von dem Bildschirm ohne Eingabe?

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.