Security Abfrage !!!

  • Hallo,
    habe jetzt auch das nicht selten aufgetretene Problem, dass beim Einschalten des Navis plötzlich die Passwortabfrage der Security läuft, obwohl ich das nicht eingestellt habe. Passwort wurde auch nicht erkannt, wie bei den anderen Fällen.
    Dummerweise habe ich nicht zuerst ins Netz geschaut, sondern die Anwendung deinstalliert, in der Hoffnung, das alles wieder normal wird, dies war leider nicht der Fall.
    Habe recherchiert und die Sache mit showtaskbar.exe etc. probiert, kam aber nicht mehr ins Menü, da sofort auch beim Cleanup Menü vor der Neuinstallation wieder die Passwortabfrage kam.
    Kann nun nichts mehr machen, oder doch ???
    Bitte um Hilfe ...
    Gruss M.:017::017::017:

  • Zugriff über PC ist noch da?
    Was passiert wenn du eine SD Karte mit den Installationsdateien einsetzt, wird dann neu inst?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.