auf Medion GoPal 5.5 P5430 - GoPal Version 6.x einrichten möglich?

  • Hallo,


    ich habe von einem Bekannten sein Medion GoPal 5.5 P5430 geschenkt bekommen.
    Da ich aber leider noch nicht allzu viel Ahnung von der ganzen Thematik habe, hoffe ich,
    dass Ihr mir ein wenig Unterstützung zukommen lassen könnt.
    Ich möchte gerne auf das Navi Gopal 6 installieren. Zur Zeit ist 5.5 drauf.
    Die ROM Software ist derzeit K2.8 E1.3
    Wie muss ich hierzu vorgehen? - bzw. gibt es eine gute Anleitung (für Leute wie mich,
    die noch keine Anhnung haben *grins*)
    Was muss ich noch dabei beachten, nicht dass ich event. einen "edlen" Briefbeschwerer bekomme.
    Ist es möglich auf dem Navi auch parallel mehrere Navigationssoftwaren zu installieren?


    Danke für Eure Hilfe und Mühe
    Gruß
    rabbit

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Wer noch nicht soviel Ahnung von der Materie hat, sollte erst einmal mit einer SW arbeiten. :002:


    ->Hier steht ob GoPal 6 geht.


    ->Hier wie installiert wird.


    Und hier was in den Installordnern drin ist.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.