SignPost Gopal PE6.0 320x240

  • Hallo,
    ich würde gerne in der Mapview das Feld Signpost wie im beiliegenden Bild vergrössern. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll, ist wohl einiges anders als bei der 5er-Version.


    Könnte mir da mal jemand unter die Arme greifen ??? Ich bin für jede Hilfe dankbar....


    Mfg
    Packardinjo
    :017:


  • Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll


    Wenn Du tatsächlich keine Ahnung hast, sollten wir auch besser hier das Kapitel beenden, denn haben wir alle viel Zeit gespart:002:.
    Wenn "keine Ahnung" aber eher gemeint war wie: "Habe schon viel versucht, bin aber noch nicht zum gewünschtem Ergebnis gekommen", dann wäre halt interessant, was Du bis dato versucht/herausgefunden hast. Weißt Du überhaupt welchen Container Du bearbeiten mußt?


    ist wohl einiges anders als bei der 5er-Version


    Aber die Grundfunktionen der GoPal-Skinnerei passen auch hier wieder --> man findet sich schnell zurecht :002:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,


    früher hiess der Container doch mapview_signpost.... den finde ich jetzt aber nicht mehr. Bisher habe ich mich nur an der Menuleiste und der Standartleiste oben versucht...

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.