Installationsdateien fehlen hilfe!!!

  • Hallo leute,


    bin neuer im Forum hab ne Frage wie kann ich ein Beitrag erstllen hab Probleme mit meinem PNA 465t?


    danke im voraus


    MfG. Max

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.
    Deinen ersten Beitrag hast du ja schon mal erstellt.
    Jetzt nur noch das richtige Forum finden ->PNA 465 = Hardware oder eben unter der Rubrik Software die du drauf hast oder drauf spielen möchtest.:002:

  • Hallo leute,
    bin neuer im forum und ich brauche eure hilfe


    ich habe ein Problem mit einem Medion GoPal MDPNA 465T Navigationsgerät,
    nach dem Flashen des Roms müssen die Installationsdateien die im Lieferumfang sind auf die Speicherkarte kopiert werden, die CD habe ich leider nicht mehr :022:, ich habe nur die Dateien die vor dem Flashen auf der Speicherkarte drauf waren damit funktionirt nix mehr, mein Navi sagt mir immer ich soll SD Karte einlegen die wird aber nich erkant, ist mein Navi jetzt Schrott?


    bitte um entschuldiegun für mein Deutsch


    MfG.
    M.Linnik

  • Mmmh, welche dateien sind denn auf der SD drauf.


    Ohne eine original CD/DVD hast du schlechte Karten, da hilft dann nur ....neu kaufen.:002:
    Entweder bei Medion im Shop oder über den Assistenten im Shop, Preise sind aber gleich.
    Mit dem neuen Flashrom läuft auch die aktuell angebotene GoPalversion 5.5


    EDIT:
    Ich vegass Ebay zu erwähnen.
    [INFO]Hier aber unbedingt auf original CD/DVD zu achten und keine Raubkopien auf einer SD ersteigern [/INFO]


    EDIT:1
    Ich habe deine Beiträge aus dem Chris-Skin mal hierhin verschoben

  • Ne, das reicht bei weitem nicht für eine Installation, also, was neues kaufen mit dann aktuellem Kartenmaterial.
    Eine andere Idee, ausser du findest doch noch die CD, kenne ich nicht.



  • ich habe mein PNA mit R15 geflasht, wo kann ich rausfinden welche soft ich brauche?