Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Die eingestellten Buttons mit Programmen musst du dir selbst runterladen und im Navi in den schon existierenden Ordner kopieren.
    Die DL-Adressen gibt´s im ->WiKi

  • Manchmal hilft auch ein Spicken in anderen Startmenues oder mal nachfragen.

  • Ab und an fehlt aber beim Manöver die Strasse, das ist aber beim Original auch so.


    Aaah, ich wollte schon nachfragen ob da bei mir etwas nicht stimmt. Hatte nämlich auch schon den Fall dass da ein paar mal hinterinenader leere Straßenhinweisschilder aufgetaucht sind. Das Navi hat sich dann aber von selbst wieder gefangen... Ist dann also ein Bug von GP6

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Aaah, ich wollte schon nachfragen ob da bei mir etwas nicht stimmt. Hatte nämlich auch schon den Fall dass da ein paar mal hinterinenader leere Straßenhinweisschilder aufgetaucht sind. Das Navi hat sich dann aber von selbst wieder gefangen... Ist dann also ein Bug von GP6


    Ob's direkt 'nen Bug ist oder mit dem (fehlenden) Speicher zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Bei 'nem Fehler ließe es sich reproduzieren, aber dazu müsste man die Strecken öfter fahren.


    Doch nicht umsonst predigen wir immer, erst einige Tage bzw. km den org. Skin nutzen, dann erst einen Skin installieren. ;)

  • Hallo,
    habe ebenfalls den V1, der Button reagiert zwar auf Druck, aber mehr auch nicht.
    Gruss M.


    Gopal 6.0AE-92814? Was steht im Skinbeitrag gleich ganz vorne? :017:



    Hab Dich mal dahingeschoben, bitte das nächste Mal gleich dort posten, dann weiß jeder, was gemeint ist!

  • Doch nicht umsonst predigen wir immer, erst einige Tage bzw. km den org. Skin nutzen, dann erst einen Skin installieren. ;)


    Bei mir ist noch kein Skin drauf... der Fehler ist also mit dem "reinen" Gopal aufgetreten. Darum ja auch meine Vermutung, dass es direkt an Gopal liegen muss, und nicht an einem Skin

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

    Einmal editiert, zuletzt von BärBär ()

  • Aktuelle Strasse anzeigen funktioniert nicht, ist ein Fehler den ich im Zuge der Distanzbar selber eingebaut habe. :wand:
    Wird demnächst ein Update geben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich hab wieder ein Problem...


    Navi: P4440
    Gopal: 6 PE Build 92972
    Skin: NR Black Pearl


    Nach einer Weile (bin heute 400 km Autobahn in Deutschland gefahren) fällt immer die Routenansage aus:wand:
    Keine Ahnung ob es an der Hardware, Gopal oder am Skin liegt.
    Unter Gopal 5 gab es diese Probleme nicht.


    Hab schon fast alle POI's deaktiviert, Höhenprofil will ich beim nächsten Mal deaktivieren...


    Das Ganze ist mehrfach aufgetreten, hat jemand eine Idee was das sein kann?


    Die "optische Navigation" geht fehlerfrei weiter.

  • Ich hab wieder ein Problem...
    ...
    Nach einer Weile (bin heute 400 km Autobahn in Deutschland gefahren) fällt immer die Routenansage aus:wand:
    ...
    Hab schon fast alle POI's deaktiviert, Höhenprofil will ich beim nächsten Mal deaktivieren...


    Das Ganze ist mehrfach aufgetreten, hat jemand eine Idee was das sein kann?


    Mangelnder Speicher! Höhe + 3D Features alle deakt. sollte helfen. Es wird gemunkelt, dass das nächste GoPal-Up nicht nur dahingehend verbessert wird.

  • Da du ja im Vorfeld beim Pumuckel schon die Build 93xxx angeführt hast, geht der Navirunner nicht.

  • Ich sehe gerade im ersten Posting diesen Satz:


    Zitat

    Funktioniert auf allen 4 und 5 Zoll Geräten mit Gopal 6-929xx oder höher


    Demnach müsste es ja doch gehen?!

  • Versuch macht klug aber nach den Erfahrungen der anderen User bisher würde ich sagen "läuft nur auf 929xx"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Bei mir läuft es problemlos.
    Ausser das beim Start eine Fehlermeldung von MortScript kommt, das diverse Ordner (MP3player, Pictureviewer ect) nicht angelegt werden können.
    Liegt aber eventuell daran, dass ich diese Extras nicht installiert habe.


    Während der Navigation sind bisher keine Anomalien aufgetreten.