Route Laden/speichern

  • Hallo Spezis,
    nachdem man mir letzte Woche mein PNA 4420 (ME 5.0) vom Motorrad endwendet hat, habe ich mir nun das 4240 zugelegt. Kartenmat. 4/2010 und GoPal ME6.
    Nun kommt das Problem für dessen Lösung ich sehr dankbar wäre!!!
    Habe einige Motorradtouren selbst erstellt und mit dem 4420 (ME 5) abgefahren. Gespeichert unter: MyFlashDisk/..../tour als GoPal3 Version .xml
    Das hat wunderbar geklappt.
    Diese Touren nun aufs neue PNA aufgespielt, unter "Laden/Speichern" versucht, nichts wird geladen, als wenn die Daten nicht da sind!
    Dann eine Tour mal unter GoPal 5 . xml erstellt und gespeichert - selbes Ergebnis!
    Mit "Route mit Zwischenzielen" - "Laden/Speichern und "Neues Ziel" Tour laden versucht. Nichts!!!
    Kann schon jemand etwas dazu sagen??
    Falscher Speicherort, falsches Format?? Ist ME 6 nicht abwärtskömpatibel und kann ME 5 Daten nicht verarbeiten???
    Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe!
    Alex Anders

  • Hallo Alex.Anders,
    hast du die *.xml tatsächlich im Ordner \My flash disk\settings\0\navigation\tour ?
    Falls ja (Kontrolle) sende ich dir gern ein xml-File das bei mir garantiert unter Laden/Speichern aufzurufen ist.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.