GoPal AE Aldi 6.0 92972 auf P5430 ?

  • Hallo,


    Im Moment hab ich ein P5430 mit GoPal 5.5 am Laufen.
    Würde die GoPal 6.0 rein theoretisch auf diesem Gerät - abgesehen von dem Verstoß gegen die Lizenzrechte - auch laufen?
    (Ist die Software von einem neuen P4440)

  • Im Moment hab ich ein P5430 mit GoPal 5.5 am Laufen.
    Würde die GoPal 6.0 rein theoretisch auf diesem Gerät - abgesehen von dem Verstoß gegen die Lizenzrechte - auch laufen?
    (Ist die Software von einem neuen P4440)


    Was würdest Du denn machen, wenn die Antwort darauf positiv lauten würde? :dontknow:

  • *gg* Sowas in die Richtung hab ich auch erwartet... vermutlich war meine Fragestellung eher unglücklich formuliert.
    Ich bin mit der Version 5.5 voll und ganz zufrieden - von daher wollt ich eigentlich nur meine Neugierde stillen. Natürlich ist nicht auszuschliessen, dass ich´s auch mal installiert hätte. Aber ich denke, dass hier jede weitere Diskussion im Sand verlaufen würde....


    edit: Ich könnts natürlich auch einfach nach dem Motto "Der Versuch macht kluch" ausprobieren, wollt mir aber die evtl. überflüssige Arbeit ersparen. Ist aber OK - war nicht so wichtig.

  • Genau, hast es schon richtig erkannt! ;) Teste erstmal ausgiebig die V6.0, denn Einzellizenzen (also ohne PNA) gibt's aktuell auch noch nicht zu kaufen, von keiner 6.0. Aber wenn, dann würde ich vlt. bei dem 5430 mit 128MB RAM sogar zu einer PE tendieren.


    Und gegen eine alternative Installation sagt hier keiner was. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.