Route planen mit mehreren Zielen

  • Hallo,
    ich habe ein GoPal 4440 mit der aktuellen Software. Ich werde das Gerät mit zu einer Rundreise durch den Südwesten der USA mitnehmen. Kartenmaterial habe ich schon aufgespielt.
    Nun habe ich folgende Frage:
    Ich möchte eine Route planen mit einem bestimmten Streckenverlauf. Also beispielsweise von Kassel über Gießen und Bad Homburg nach FFM. Mein Ziel ist FFM. Ich möchte wder nach Gießen noch nach Bad Homburg - sondern nur daran vorbeifahren.
    Wenn ich die Strecke eingebe dann bleibt mir immer nur die Option in den Städten an denen ich vorbeifahren möchte zum Ortsmittelpunkt zu navigieren. Wenn ich das so eingebe dann führt mich das Navi zwar auf dieser Route, möchte dann aber in Gießen und natürlich auch in Bad Homburg zur Ortsmitte. Fahre ich einfach weiter dann sagt mir das Navi natürlich: Bitte Wenden. Ich Muß den Ort löschen und das nächste Ziel von dort berechnen lassen, was während der Fahrt sehr schlecht ist.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Route zu planen die einen automatisch an bestimmten Punkten nur vorbeiführt ohne das mann während der Fahrt am Navi etwas ändern muß?
    Ich hoffe, dass mein Beispiel die Problematik gut beschreibt und dieses Problem hier noch nicht diskutiert wurde. Wenn doch, so bitte ich um Hinweise weil ich habe bisher nichts gefunden.
    Viele Dank im Voraus!:002:

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    So etwas geht nur mit der Option "Ziel aus Karte".
    Hierzu zoomst du auf den BAB-Abschnitt an dem du z.B. an Gießen vorbeifahren möchtest (auf richtige Straßenseite achten), und dann immer so weiter.
    Ist ein wenig umständlich, aber funzt.:002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.