Menüerweiterung für 4 und 5 Zoll

  • Öh, dort steht "Nur für GoPal Built 6.0-929xx oder höher". :icon_mrgreen: Aber ich hab grad mal reingeschaut ins Archiv. Es wird das iPT benutzt und das einzig Kritische ist die PFSkin.bsf (der Rest ist austauschbar).
    Dazu muss 'NR' mal was sagen, warum er die dort mit ablegt! :017:


    Man könnte ja auch den Part weglassen (sofern man 'ne *.cab öffnen kann)! :icon_mrgreen:

  • Richtig, nur die PFSKin.bsf muss weggelassen werden.
    Dafür müst Ihr aber eure PFSkin.skn einmal bearbeiten und den Exit Button einbauen im Container

    Code
    sf_view_titlebar.exit


    dort den "exitButton" mit diesem Code ersetzen


    und dann damit und der unten angehängten PFSpecial.skn eine neue PFSkin.bsf erzeugen.
    Ansonsten habt Ihr keine Möglichkeit aus Gopal zurück zum Menü zu gelangen.

  • ist es möglich den ersten Screen (2 riesige Buttons Straßen-Navigation und Programme ) anzupassen - also das z.B. nicht Gopal direkt gestartet wird?
    Hat vll. jemand diesen Screen schon gemoddet ?

  • Schau doch mal nach \MFD\Navigation\extra\*.


    Ach so: willkommen im Forum!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.