"Kombination" von PE55 mit Outdoor-Bluetooth ?


  • Bei mir klemmt der Link dort, habe also nach "BTARouter.exe" gegoogelt und dies gefunden -> Link, da klappt's.


    Zitat

    Auf der Seite gab es keine Testversion, aber eine Geräteliste.


    Genau, aber alles reine PDAs/Smartphones, keine PNAs



    Zitat

    Aber irgendwie reden wir hier aneinander vorbei : Es gibt keine Weiterentwicklung eines solchen Tools für Windows CE !!!


    Eine Weiterentwicklung unterstellt implizit das Vorhandensein einer Basisversion für PNAs. :icon_mrgreen: Ich behaupte weiterhin, die gab es NIE! ;)



    Schade, ich hatte gehofft, dass es beim Start zu einer Meldung kommt wie "Cannot find "Datei xyz" (or one of its components) Make sure the path ...". So hat man kaum eine Chance, rauszufinden, was fehlt.

  • Wenn ich den Link aufrufe klemmt nichts.

    Es sind alles PDA´s, sagte ich doch.

    Einen solchen Bluetooth-Sender nutze ich seit 3 Jahren. In einem meiner Beiträge habe ich ihn sogar noch empfohlen.

    Einigen wir uns auf "Es gibt und gab keine Entwicklung für Bluetooth Router für PNA´s".


    Und jetzt zurück zu meiner Fragestellung in #1.
    Und da wird doch deutlich, dass die S-Serie von Medion (laut Wiki mit CE 50) die Navigationsanweisungen per Bluetooth ausgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Monika

    Hat das Label GoPal X43xx / X45xx hinzugefügt.