Motorrad?

  • Warum versuchst Du es nicht mit dem RouteConverter (-> Wiki)? MapSource ist ein Garmin Produkt und dessen XML-Format wird vermutlich nicht GoPal-kompatibel sein.

  • Hallo
    Habe jetzt eine Route geplant und als gpx gespeichert.
    Dann mit Route Converter gewandelt,in eine Route XML(Gopal5)ohne die Einstellungen des Route Converter zu ändern.
    Diese aufs Navi gezogen.
    Kann nun die Route auf dem Navi finden, starten, und simulieren.(hoffe das bleibt auch so):002:


    Trotzdem habe ich jetzt noch ne Frage:
    Wenn ich jetzt in :My Flash Disk/User /Tracks gehe, steht dort angeblich meine gefahrene Route gespeichert.
    Diese kann ich von dort auf den Rechner ziehen.
    Aber wie, oder womit öffne ich diese Route, um sie evtl anzuschauen bzw. zu ändern?
    Wie kann ich eine aufgenommene(selbst gefahrene) Route auf dem Navi erneut fahren?


    Danke
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Maickie ()

  • @ Brummi1844
    Kannst du mir die Vorgehensweise im Assi etwas erläutern.
    Steh da ein wenig auf dem Schlauch, wie man gefahrene Daten ausliest bzw. auf Karte sichtbar macht.


    Danke
    Harald

  • Schau doch mal in Deinem GoPal-Handbuch nach -> GPS-Spuren bzw. KML-Format.



    EDIT:

    Trotzdem habe ich jetzt noch ne Frage:
    Wenn ich jetzt in :My Flash Disk/User /Tracks gehe, steht dort angeblich meine gefahrene Route gespeichert.


    Woher hast Du die Info?:017: Der Ordner muss \UserTracks heißen.

  • @ Brummi1844
    Kannst du mir die Vorgehensweise im Assi etwas erläutern.
    Steh da ein wenig auf dem Schlauch, wie man gefahrene Daten ausliest bzw. auf Karte sichtbar macht.


    Danke
    Harald


    Auszug aus dem Handbuch (Manuals) der DVD
    GPS-Spuren:
    die verfügbaren GPS-Spuren aus, um sie in Google MapsTM darstellen zu
    lassen, an anderer Position auf Ihrem Computer zu speichern oder diese
    aus der Bibliothek zu löschen.

  • Maickie


    Das mit der GPS-Spur funktioniert genauso wie mit einer geplanten Tour, schau mal in meinem Beitrag Nr.7 hier im Thema.
    Die GPX-Datei vom Naviordner "UserTracks" auf den Rechner kopieren, mit dem MOTORRAD-Tourenplaner öffnen, bearbeiten oder nicht und
    dann halt wie in meinem Beitrag weiter vorne geschildert auf dem Navi speichern, abrufen und fahren.....viel Spaß !!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.