GoPal 5.5 auf dem PNA315

  • Dann habe ich den Ordner Installation geöffnet und die darin befindlichen Dateien Kopiert und auf die Karte gemacht, dann ab ins Navi und schon hat er alles Installiert



    Stefan, lese dir meinen ->Tip noch mal genau durch.
    Wie Ralf schon vermutet hast du ein Speicherproblem.

  • Hi Peter,


    ja das habe ich auch nach deiner Anleitung gemacht, nur die Ordner 0,1 und 18 und die nach Videoanleitung entschlackt, danach habe ich die Karte ins Navi getan und nichts tat sich, darauf hin habe ich alles nochmal gelöscht, dass komplette Install auf die Karte gemacht und danach ist auch der Install gestartet.


    Ralf, was muss ich denn genau Deaktivieren?


    Den PoiWarner hab ich schon drauf, werde heute auf Strecke testen ob er geht.


    Danke schonmal


    Gruß Stefan

  • Ralf, was muss ich denn genau Deaktivieren?


    Ist doch recht schnell zu finden, unter Einstellungen -> Darstellung -> 3D-Elemente -> NIX!



    Zitat

    Den PoiWarner hab ich schon drauf, werde heute auf Strecke testen ob er geht.


    Dass der auch Speicher frisst, weißt Du ja. Wenn's ohne den schon scheppert, wird's eng.


    Außerdem immer vor jeder Fahrt einen SR machen.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.