POI-Warner Medion P4425? HILFE!

  • Hallo,
    ich bin seid gerade eben hier angemeldet. Ich besitze seid ca. 2 Wochen ein Medion P4425. Bin soweit super zufrieden damit! :) Nun hätte ich gerne einen "Blitzerwarner" wie mein altes Navi auch hatte. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das machen kann?! Habe da jetzt nicht so die Ahnung von..


    Gruß Timo

  • :welcome: im Forum Timo92!
    Die einfachste Variante ist der 'POI Warner Light' (Kostenfrei über GoPal-Assi) + EU-Blitzer ca. 20€. Ebenfalls GoPal-Assi

  • Ok, hört sich schonmal nicht schlecht an und wie funktioniert das dann?! Gibts das als Download oder so?
    Also so ein POI habe ich glaube ich drauf mit Anzeigen von Sonderzielen und sowas ich will ja nur die Blitzer haben. Am besten wäre so eine kurze Anleitung :)

  • Ok, hört sich schonmal nicht schlecht an und wie funktioniert das dann?! Gibts das als Download oder so?
    Also so ein POI habe ich glaube ich drauf mit Anzeigen von Sonderzielen und sowas ich will ja nur die Blitzer haben. Am besten wäre so eine kurze Anleitung :)


    Die POI's die du siehst sind "Frei Haus"mit GoPal geliefert worden.
    Blitzer mit Akustischer Warnung bekommst du nur Extra.
    Die einfachste Variante habe ich dir schon vorgeschlagen. Über den GoPalassistanten->Shop->anmelden, etwas runterscrollen..
    Anleitung bekommst du mitgeliefert.
    Wenn du gleich mit VISA o.ä. bezahlst bekommst du die Freischaltung unmittelbar.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.