Autostart von Taskbar verhindern

  • Mühsam, mühsam:denk_002:


    1. nach einer Neuinstallation funktioniert alles bis zur ersten Änderung an den Einstellungen. Danach Fehlfuntion wie beschrieben.


    2. Ein HR beseitigt den Fehler nicht.


    3. Ein Factory Reset beseitigt den Fehler, aber nicht immer:017:


    4. Neu aufsetzen hilft, aber dann wieder wie unter 1.


    Es ist zum Mäuse melken!


    Ich werde versuchen den Fehler weiter einzugrenzen.


    NR-BP 5.5 V91940


    Was mir noch aufgefallen ist, auch nach einem Format Flash startet die TaskBar, sehr merkwürdig!


    bevo

    2 Mal editiert, zuletzt von bevogopal ()

  • Zitat

    1. nach einer Neuinstallation funktioniert alles bis zur ersten Änderung an den Einstellungen. Danach Fehlfuntion wie beschrieben.


    Was und wo hast du eingestellt?

  • Das versuche ich einzugrenzen, auf jeden Fall genügt ein Wechsel auf >Programme schon. Evtl. aber auch schon bei Änderungen der Standardeinstellungen.


    bevo

  • Zitat

    Was mir noch aufgefallen ist, auch nach einem Format Flash startet die TaskBar, sehr merkwürdig!


    habs jetzt erst realisiert..
    Hast du überhaupt ein HR nach FF gemacht???

  • Deiner Antwort entnehme ich, dass der Neustart nach FF und Exit nicht = HR ist.

    Das habe dann nicht gemacht.

    bevo


    Wenn du kein HR nach FF machst und hast vorher schon einmal den Skin drauf gehabt ist dein Win System nicht sauber.
    Hängt mit unseren Win CE 6 Geräten zusammen.

    Nein. FF+exit ist kein HR
    HR=länger 3' den Schalter drücken

  • Hepe


    Zitat

    Aber um eine größere Fläche zu haben und die dann auch nicht mit anderen Button kollidiert, ist ein Button mit dem Event-Aufruf '18' auch kein Problem.
    Hab ihn (unsichtbar) bei mir auf dem HDOP Wert und halb über das Battery-Icon gelegt.


    Wo finde ich den Event 18? Vielleicht könnte das mein Problem lösen, denn der PW funktioniert ja, nur der Button ist inaktiv.


    bevo


  • In der pfskin.skn.
    Kannst ja mal in meiner pfskin.skn schnökern.:002:


    Hast du nun mal ein HR nach FF gemacht?

  • Ich denke ich hab's schon gefunden


    > POI_Warner_Button , richtig ?


    Ich hatte zuerst unter Event-Aufruf bzw. 18 gesucht.



    Ja, HR u. FF hat nichts am eigentlichen Problem geändert.



    bevo


  • Richtig:002:
    oh, sehe gerade das es 318 heißen muß.. Aber irgendwas mit 18 war es:icon_mrgreen:


    Was hat nichts gebracht?
    Ist nach FF und dann HR die Taskbar immer noch erschienen?