POI-Warner Light und LPG

  • Habe dann sofort Bankautomaten und Avia Tankstellen auf der Mape.


    Jo liegt an der mitgelieferten poi.pc in der Erweiterung

    Zitat

    Obwohl ich alles deaktiviere (Sonderziele) sind die trotzdem da


    stimmt weil in der poi.pc ein Fehler ist so das diese beiden POIs weiterhin angezeigt werden.

    Zitat

    Sobald ich eigene OSM nur Gas angebe verschwindet nach dem Neustart die option "eigene OSM".


    ?? Verstehe ich jetzt nicht, wie gehst du genau vor

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • ?? Verstehe ich jetzt nicht, wie gehst du genau vor


    also erstmal alles moegliche deaktivieren. Wenn alles deaktiviert ist, gehe ich in Sonderziele, Eigene OSM (ist mit roter Schrift), aktiviere Dort nur LPG und mach Soft-reset. Danach ist das "eigene OSM" nicht mehr unter Sonderziele zu finden.


    Zitat

    stimmt weil in der poi.pc ein Fehler ist so das diese beiden POIs weiterhin angezeigt werden.

    und es gibt noch keine loesung dafuer ?


    MfG
    Dawid

  • Zur POI.PC gibt es noch keine Lösung, die ist von Makula. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich eine neue machen.


    Zitat

    Eigene OSM (ist mit roter Schrift), aktiviere Dort nur LPG und mach Soft-reset


    Also unter Eigene POI (OSM) kann man nach den Zielen suchen aber diese nicht aktivieren.
    Zur Anzeige in der Karte, die POIs sind alle automatisch eingeschaltet, über Einstellungen, Darstellung, Sonderziele kann man diese einstellen. Allerdings ist mir dabei gerade aufgefallen das dort ein Fehler vorliegt wenn man nur die osm_tanken aktiviert fehlen dort die Bezeichnungen, last bitte zusätzlich immer die poi.pc in der POI Verwaltung bei der Auswahl mit aktiviert (blau makiert).
    In der POI Verwaltung alles "nicht selektieren" dann nur die osm_tanken anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann auf "Save" klicken.
    Nun hast du unter Eigene POI (OSM) in Gopal nur noch die Tankstellen zum suchen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.