Probleme nach Format Flash

  • Hallo zusammen,


    hab seit Anfang des Monats das P4445EU+.
    So, heute hab ich ein Format Flash gemacht, da ich etwas versuchen wollte.
    Jetzt schließ ich mein PNA an und mach den GoPal Assistenten auf.
    Jetzt resettet sich immer das Gerät und ich muss nach jedem Start neu kalibrieren, danach kommt ein Hinweis, ich sollte meine SD Karte einlegen.
    Wenn ich in den Assistenten gehe um alles neu zu installieren, kann ich zwar die Software, Karten, etc auswählen, sobald ich aber auf Sync. klicke popt das Fenster auf, aber der Button Sync. ist weiss, sprich, ich kann nicht neu installieren.
    Hat jemanden einen Tip wie ich jetzt alles neu aufsetzen kann?
    Bin grad am Verzweifeln...
    Gruß und Danke

  • Hallo fs61,


    herzlich Willkommen, hier bei uns.:welcome:




    Wenn Du eine SD-Karte zur Verfügung hast, solltest Du die Installationordner per Card-Reader auf die SD-Karte kopieren und nach dieser Anleitung vorgehen.
    Es gibt auch einen Link ganz unten, zur der SW von "Panik", wenn es manuell nicht klappen sollte.
    Ich habe noch nie über den Assi, GoPal installiert.

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: doppelte Signatur entfernt

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Du schließt dein Navi am PC an.
    Danach erscheint ein Bild mit: links eine Festplatte, rechts ein grüner Punkt mit zwei Pfeilen.
    Du klickst auf die Festplatte.
    Dazu hast du ~5Sek. Zeit.


    Dann kannst du dein Navi im PC-Explorer sehen.
    Öffnen und einen Ordner INSTALL anlegen.
    Hier kommen die Dateien und Installordner rein.
    Dann einen Ordner MapRegions anlegen.
    Hier kommen die Karten rein.
    Nimm nicht alle Karten, sondern nur die, die du für nötig hälst.


    Dann machst du ein SR und dann installiert sich deine SW.:002:


    EDIT:
    Ich war der Meinung, der Ferrari ist nur schnell, aber es gibt auch andere.:022:

  • Hallo brummi1844,


    EDIT:
    Ich war der Meinung, der Ferrari ist nur schnell, aber es gibt auch andere.:022:


    es gibt ja OPC-Modelle,:002:
    aber dafür ist deine Antwort ausführlicher.:top_002:

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: doppelte Signatur entfernt

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.