POI-Warner Light läßt sich nicht aktivieren / keine Anzeige GoPAl Europa Blitzer

  • PNA P4410 / 470T GoPal PE 3.1 POI-Warner Light und GoPal Europa Blitzer


    Hallo, jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Nach mehreren sauberen Neuinstallationen, Durchstöbern von GoPal-Wiki und des Forums geligt es mir nicht den GoPal Warner Light zu aktivieren.


    Installiert habe ich den GoPal POI-Warner-Light gemäß der Anleitungen über den neuesten GoPal-Assi. Danach Reset und es wird das Programm auch installiert. Unten rechts taucht der rote Button auf. Klicke ich darauf, öffnet sich das Fenster "Aktivieren oder Deaktivieren" usw. Egal was ich wähle, der Button bleibt rot und wird bei Option "Aktivieren" und "Akzeptieren" der rechtlichen Hinweise nicht grün. Dementsprechend bringt es auch nichts die GoPal Europa Blitzer zu installieren, was offensichtlich auch gemacht wird da danach die Meldung erscheint das neue Daten importiert werden. Es werden auch keinerlei Blitzer angezeigt.


    Was hab ich übersehen ?

  • Der Light hat keine Oberfläche, hat er denn dann überhaupt einen Button? :017: Er kann nur über GoPal (Sonderfunktionen) konfiguriert werden.

  • Und was ist unter \My Flash Disk\navigation\PLUGINS\* installiert?

  • Ach so, sorry, Du hast ja die PE3.1! Da ist der Pfad hier -> "\My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition" und der Light geht eh nicht. Wo hast Du den her?

  • Jetzt check ich erst, dass du im anderen Forum auch unterwegs bist.


    Ich habe das Verzeichnis ""\My Flash Disk\navigation\POIWarner ". Dort scheint auch die Installation zu liegen. Wer sagt dir dass der Light sowieso nicht geht ?
    Er wurde mir im Shop als notwendige vorbereitende Maßnahme für MEIN System angeboten.
    Außerdem steht dabei "Für GoPal 3.x, 4.x und 5.x

    Einmal editiert, zuletzt von BJSchulz ()

  • Jetzt check ich erst, dass du im anderen Forum auch unterwegs bist.


    :icon_mrgreen:


    Dann würde ich dort auch weitermachen, weil da die Experten sitzen. Kannst ja dann später das Ergebnis hier posten, damit auch hier alle Bescheid wissen.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.