NaviPOWM Kartendaten

  • Hallo zusammen,


    die aktuellen NaviPOWM MAP-Files (OSM-Kartendaten) des ganzen Planeten gibt es auf dem OSM-Devserver:
    http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/


    Ich erzeuge die Kacheln nun nicht mehr aus einzelnen Länderextrakten, sondern verwende nur noch das ganze planet-file.
    Will man aber nur ein bestimmtes Land haben, so sind die Kacheln in Länderverzeichnisse verlinkt
    http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/navipowm/world/
    in denen man nur die Dateien "sieht", die auch tatsächlich von dem gewünschten Land angeschnitten sind.


    Download-Möglichkeiten:
    1) einzelne Kacheln aus der Karte: http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/TileMap.htm
    2) HTTP-Download mit wget (gibt es auch für Windows) aus den o.g. Verzeichnissen
    3) Automatik-OSM-Downloader: http://forum.pocketnavigation.…automatik-osm-downloader/


    Die mit 1) und 2) manuell geladenen 7z-Dateien müssen noch entpackt werden um die MAP-Files zu erhalten!


    Viel Spaß,
    Stefan

  • ich habe die .ini für den Automatik-osm-Downloader für mich etwas angepasst


    nun kann ich DE in 12 Teilen runterladen

  • Monika

    Hat das Label [OSM] hinzugefügt