Navigating POI Warner

  • Hallo,


    ich kämpfe seit ein paar tagen mit folgendem Problem. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Thema Navi recht neu bin.


    Ich habe ein P4210 mit Gopal 4.7 und habe auf der SD Card im Ordner 11 die cab- Datei für den POI Warner. Bei der Insatallation läuft diese auch durch.


    Allerdings bin ich jetzt irgendwie zu dusselig, den POI Warner im Navi zu finden und einzustellen. Es gibt keinen Button. Muss ich da über das WinCE gehen? Wie mache ich das, das er mir die POI`s auch als Overlay anzeigt.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus


    almo72


    al

  • Zitat von almo72

    Ich habe ein P4210 mit Gopal 4.7 und habe auf der SD Card im Ordner 11 die cab- Datei für den POI Warner. Bei der Insatallation läuft diese auch durch.


    Und welcher Ordner ist es auf der DVD?



    Zitat

    Allerdings bin ich jetzt irgendwie zu dusselig, den POI Warner im Navi zu finden und einzustellen. Es gibt keinen Button. Muss ich da über das WinCE gehen? Wie mache ich das, das er mir die POI`s auch als Overlay anzeigt.


    Der PW-Light hat keine Oberfläche, er lässt sich nur über GoPal konfigurieren.

  • Hallo,


    es ist der Ordner 7, POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab lautet der Dateiname.


    Im Gopal finde ich keine Möglichkeit, den POI Warner zu steuern. Der auf der Navigating Homepage beschriebene POI Manager ist nicht zu finden.

  • Noch ein kleiner Zusatz.


    Die POI Daten liegen in einem separaten Ordner poiw-data auf der Card, darin befindet sich die poiw4 Datei. Müsste so doch alles richtig sein, oder.


    Weiß jemand Rat?

  • Der Poi Warner light hat kein derartiges Userinterface, wie du es vermisst. Das ist nur in der Vollversion vorhanden. Beim PW light lässt sich lediglich innerhalb GoPals die Signalisierung von Blitzern ein- und ausschalten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Wo würde ich diese Funktion denn finden? Ich kann keinen Unterschied feststellen, ob das Ding nun installiert ist oder nicht!

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.