Benötige dringend Hilfe P5235

  • Hallo,


    ich habe mit dem P5235 ein Problem. Nachdem ich einen neuen Skin installiert habe, hängt sich das P5235 nach dem Softreset auf. Es startet macht Ding Dong und bleibt dann im "grünen" Bild hängen und auf dem Display steht Medion GoPal und wenn man das Display berühert macht es nur klack klack.


    Kann mir jemand bitte helfen?


    Gruß

  • Hi und willkommen,
    "nachdem ich einen Skin installiert habe" ist nicht gerade eine sehr spezifische Angabe. Auch die sonstige Beschreibung des Fehlerbildes lässt eigentlich nur eine Neuistallation der Navigationssoftware naheliegend erscheinen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Welche Software ist denn da drauf die Original oder GoPal 5?
    Wie hast du denn den Skin aufgespielt und ist es der richtige für das gerät und die SW?
    Bei Erststart braucht es auch schon mal ein wenig länger wenn die Dateien umgeschrieben werden.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.