WDMC habe ich erst am 13.03.10 aktualisiert.
Wince by USB habe ich aktiviert.
Meldung:Waiting for Download
Pc meldet:neue Hardware gefunden
Dann instaliere ich automatisch den Treiber und gehe zu dnw5.0e und mache den Test wie oben beschrieben.
-
-
Welchen Treiber willst Du installieren? Wenn Du das WMDC sauber installiert hast, wird der PNA sofort erkannt (nicht an einem HUB anschliessen).
-
Wenn du den Test machst, was passiert oder besser was schreibt er dir?
-
Es ist vollbracht!!!
Mein Navi funktioniert wieder.
Danke an alle die sich mein Problem angenommen haben. Es ist schon super, wenn es so ein Forum gibt, wo man Hilfe bekommt.
Das Problem hat sich gelöst indem ich die 1-GB-Speicherkarte mit FAT32 anstatt FAT Standard formatiert habe. Dann hat alles so geklappt wie hier beschrieben.Danke und schöne Grüße, Andy

-
:top Schön, dass jetzt wieder alles funzt! Mit dem Fehler hab ich aber jetzt nicht gerechnet! :smt017
-
Ich hatte ja keine Ahnung. Wollte schon ein gebrauchtes im Auktionshaus kaufen. Aber man lernt ja nie aus. Vielleicht hilft es ja auch einen Anderen.
Danke für deine Hilfe, AndyAber Medion sollte dieses Problem leicht lösen können!
-
Hallo,
Ich hab auch erst letzte Woche auf R23 geflasht (obwohl ich kein Experte bin) und es hatte auc Anhieb geklappt, obwohl ich
1. - eine 2 GB-SD-Karte genommen habe,
2. - die Karte über Medion GoPal Assitant über CardReader formatiert hatte, wo man nicht einmal sehen kann, was für ein Format sie erhält. Aber man kann im CardReader sehen, daß sie einen "Namen" (label) erhält: "NAVI"und daß sie "Fat" formatiert wurde...
3. - Ich habe nicht mit WinRAR ausgepackt, sondern mit 7-zip.
Die Dateien heißen: winceimg.bin, winceimg.CKS und "Liesmich PNA470 P4410 FlashRom.txt"Vielleicht liegt der Fehler am Auspackprogramm?
-
Monika
Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410) nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.