Gehäuse reisst und cache leeren

  • Ich meinte auch, statt auf V4.7 kannst Du auch auf die V5 uppen. Aber damit gehen leider keine eig. POIs mehr (*.psf).
    Hat also alles so seine Vor- & Nachteile! :))

  • Zitat von Ralf25

    Ich meinte auch, statt auf V4.7 kannst Du auch auf die V5 uppen. Aber damit gehen leider keine eig. POIs mehr (*.psf).
    Hat also alles so seine Vor- & Nachteile! :))


    Hallo Ralf


    Mir hat man halt gesagt das die Rechenpower gerade noch für 4.7 ausreicht. Mehr gibt vermutlich der Prozi nicht her. Es ändert aber nichts daran das Ich keine dieser Versionen habe zum Probieren. Und wie gesagt knapp 70 Euros finde Ich etwas zu havy für eine Software wenn das Gerät teils nur 99 €uronen kostet :smt022 .


    Gruß

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.