rote LED blinkt nach fehlerhaften EEPROM-Flash

  • Hallo Navirunner,


    das mit dem weißen Bildschirm funktioniert leider auch nicht. Bin genau nach (nochmals Danke) Anleitung vorgegangen. Ich fürchte fast das ich in den Bootloader nicht mehr rein komme.


    Gruß, Andy

  • Hallo Navirunner,


    ich hatte Dich schon verstanden und habe es auch versucht. Allerdings komme ich mit verschiedenen Tastengriffen zu diesem weißen Bildschirm, daher bin ich mir nicht sicher ob es auch tatsächlich der bootloader ist. Die Versuche jedenfalls sind bis lang gescheitert.


    Gruß, Andy

  • Hallo Navirunner,


    hab es echt versucht. Alles erfolglos. Vermutlich ist der Bootloader tatsächlich hin. Es gibt eine Werkstatt in Leipzig, denen hab ich das Problem geschildert und sie meinen helfen zu können. Vielleicht versuch ich es, Kostenvoranschlag 35,00 €.
    => hier mal die Adresse:


    04229 Leipzig
    Telefon: 0341-492748-0
    Telefon PC-Service: 0341-492748-14 Industriestraße 85-95
    Fax: 0341-492748-5
    Telefon PDA-Reparaturen: 0341-492748-12
    Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:00-12:00 u. 13:00-16:00


    Hab auch gute Lektüre, rund um den Baugleichen Yakumo 300 GPS gefunden. Da ist auch der Bootloader abgebildet.
    Auch hier die Adresse:


    http://mperlitsch.hintergrundbild.com/yakumo.htm


    Ich hoffe einigen damit noch geholfen zu haben.


    Gruß Andy

  • Ist zwar an sich nicht viel, aber lohnen sich denn diese 35,- € überhaupt noch? :smt017

  • Hallo Ralf,


    sicher nicht. Aber irgendwie häng ich an dem Ding. Ich habe ja auch noch einen MD 96700. Den habe ich auch geflasht und MN7.4.3 zum laufen gebracht. Ohne Einschränkung - ausser Bluetooth - weil ers halt nicht hat.
    Vielleicht will ich auch einfach nicht aufgeben und mich noch ein wenig für meine Dummheit ärgern....


    Wäre halt einfach schade drum.


    Gruß Andy

  • Versteh Dich schon. Das ist wie mit einem alten Auto, aber irgendwann lohnt die Rep. nicht mehr, wirtschaftlicher Totalschaden! ;)

  • Hat ja auch alles etwas gutes. Durch den MD96700 hab ich mich mit XML-Datein beschäftigen müssen. Da hab ich ne Menge gelernt.
    Vielleicht kriegen die (in Leipzig) den MD95000 ja doch wieder hin, wer weiß....


    Dank Euch nochmal,


    Gruß Andy

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.