Neue Skin funktioniert nicht

  • Mh sehr merkwürdig.
    OK am freiem Speicher in MFD kann es dann nicht liegen.
    Benutzt du einen Kartenleser um die Installation und Skin Dateien auf die SD Karte zu bekommen?
    Wenn ja kann der wirklich mit der Größe der SD Karte umgehen?
    Hast du den Skin noch einmal runtergeladen und entpackt um Fehler bei diesem Vorgang auszuschließen?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nutze doch mal den großen int. Speicher und den Massenspeichermodus des P4440 aus. Laß die SD im PNA und transferiere die Skin-Cab nach \MFD\INSTALL; wie im Vorfeld auch die Karte (MFD\Navigation\MapRegions). Vlt. ist ja die Micro-SD geschrottet.

  • Hallo Navirunner


    Nein, ich benutze keinen Cardreader ich mache das Alles im Massenspeichermodus, geht am schnellsten. Nachdem ich nun das File neu heruntergeladen und nach der Installationsanleitung den Ordner 22 auf die Sd Card kopiert habe ist nach dem der Skin drauf war wieder der selbe Fehler aufgetreten :angry


    @ RAlf
    Ich habe das so gemacht wie du es empfohlen hast. Leider ist die Installation nach dem Reset nicht losgegangen. Von der SD Card hat das immer gleich geklappt!


    Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps auf Lager. ;) Ich werde das System inzwischen zum 5 mal flashen und die original Software aufspielen! :))


    Grüsse
    Geri

  • In dem Ordner \MFD\INSTALL liegen die Dateien + Ordner so wie auf der SD im Root ('\')?


    Und wieso 'Reset'? Du hattest vorher schon den FF gemacht gehabt? Also HardReset -> FF -> Setup startet

  • Hallo Ralf!


    Jetzt musst du mich etwas an die Hand nehmen! :smt004


    Also ich sollte jetzt eine Ordner im MFD erstellen mit dem Namen "Install"
    und in diesen dann den Inhalt des Ordners 22 einfügen?


    Oder soll der Ordner 22 mit samt seinem Inhalt in den "Install" Ordner?


    Ist die cab Datei die du ansprichst diese "Navirunner_Black_Pearl_New_Line_xxxxxxxxx_xx_x" Datei?
    Soll die module XML auch dort hinein?


    Danke
    Grüsse Geri

  • Zitat von Geri154

    Oder soll der Ordner 22 mit samt seinem Inhalt in den "Install" Ordner?


    So! M.a.W., alles was auf der SD direkt 'ganz oben' liegt, kommt 1:1 nach \MFD\INSTALL.

  • So Ralf !


    Deine Angaben habe prima funktioniert, ABER leider ohne Erfolg. :angry


    Alles funktioniert nur die Navigation startet nicht. Die Rutenberechnung läuft auch noch, aber dann wenn das grüne Häkechen gedrückt wird kommt dieser Access Violation Fehler. :smt012


    Ich glaube das wird nichts mehr :smt010, alle Versuche enden so, an der Installierung kann es jetzt nicht mehr liegen.
    Schade.


    Grüsse
    Geri

  • Wenn Du jetzt noch - sofern noch nicht gemacht - die Maps alternativ in den int. Speicher schiebst und es weiterhin zu dem Fehler kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann versuch mal den Team- oder einen anderen Skin.

  • Ich kenne diesen Fehler eigentlich nur wenn man einen aktuellen Skin auf eine ältere Gopal Version installiert weil dann die Pfade zu den Icons nicht stimmt. Da du aber 77921 unter Info stehen hast kann das eigentlich nicht sein.
    Ich würde jetzt auch erst einmal einen anderen Skin testen ob es da zu dem selben Ergebnis führt oder nicht

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.