Medion goes Outdoor

  • ->Dieses hier, da er in dem Thread auch gepostet hat.:002:


    Schon klar, Peter, ich hätte aber gern eine MD-Nr. gehabt, nach der man dann auch gut 'googeln' kann. ;)


    EDIT: oder hab ich die übersehen?

  • Ich war eben im Medionshop und da werden jetzt 2 Geräte angeboten.


    Die Geräte sind bis auf die Ausstattung identisch und haben eine Bildschirmdiagonale: 8,89 cm (3,5").
    Beide Geräte besitzen BT und laufen mit einem Samsung 400 MHz Prozessor.
    GPS-Signale mit dem bekannten SiRFstarIII™ GPS Empfänger mit SiRFInstantFixII™
    Broadcom GPS


    1. Gerät 329.-Euro ->KLICK


    Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator AE 5.5


    Kartenmaterial:
    Topografisches Kartenmaterial 1:100.000 von Deutschland vorinstalliert; umfangreiches Kartenmaterial für die Straßennavigation innerhalb 23 Länder in Westeuropa; erstellen und abspielen von eigenen Outdoorkarten; verschiedene Kartentypen können in kombinierter Ansicht dargestellt werden
    E-Kompass & barometrischer Höhenmesser
    Mit dem elektronischen Kompass bestimmen Sie im Gelände Ihre genaue Position, um sich optimal zurechtzufinden. Ihre zurückgelegten Höhenmeter werden mit Hilfe eines Höhenmessers aufgezeichnet.


    2. Gerät 279.-Euro ->KLICK


    Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator ME 5.5


    Kartenmaterial:
    Topografisches Kartenmaterial 1:100.000 von Deutschland vorinstalliert; umfangreiches Kartenmaterial für die Straßennavigation in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz; Erstellen und Abspielen von eigenen Outdoorkarten; verschiedene Kartentypen können in kombinierter Ansicht dargestellt werden.


    Diesem Gerät fehlt der E-Kompass & barometrischer Höhenmesser.

  • Ich hab keinen besseren Thread gefunden, daher hier die Info: der akt. RouteConverter (v2.3) liest und schreibt nun auch CompeGPS Data (.trk) Dateien -> http://www.routeconverter.de/history/de

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Allgemeines hinzugefügt.