PNA 465 und GoPal AE4.8

  • Hallo,


    Ich habe auf meinem PNA 465 GoPal AE4.8 laufen. Grundsäztlich läuft die Software problemlos, allerdings vermisse ich den Spurassistenten, der meiner Meinung auch vorhanden sein sollte. Liege ich da falsch? Muß ich etwas aktivieren?


    Danke.

  • Hi & willkommen!


    Zitat von frip17

    Ich habe auf meinem PNA 465 GoPal AE4.8 laufen. Grundsäztlich läuft die Software problemlos, allerdings vermisse ich den Spurassistenten, der meiner Meinung auch vorhanden sein sollte. Liege ich da falsch? Muß ich etwas aktivieren?


    Wie Paule schreibt, muß er bei Dir dabeisein, automatisch.


    Was verbindest Du damit? Sind Dir auf BABs-Kreuzen (aber nicht jede Abfahrt wird angezeigt) noch nie die einzelnen Spuren angezeigt worden?

  • Hallo Paule und Ralf,


    Herzlichen Dank für euer Feedback.
    Habe heute erstmals die Spuren angezeigt bekommen, funktioniert also doch wie gewünscht!


    Danke,
    frip17

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.