Home button

  • Nach der Beitragsnr.-Angabe hätte ich ihn jetzt auch finden können, wenn ich gewollt hätte. Ich wollte ihn aber eigentlich das Zitieren üben lassen! ;)


    Danke Dir für Deine Mühe! Dort ist aber alles mit Koord. abgebildet, das wollte ich nur wissen.

  • Ralf25
    Bin schon seit einiger Zeit mit der NR_Home.mscr am proben, bekomme aber den Durchlauf nicht hin.
    Habe auch eine interessante Seite über Mort Script Anleitung gefunden und bin dort etwas am lesen.
    Auch das von Dir geschriebene Beispiel funktioniert bei mir nicht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Du von einem grünen Haken sprichst und die RGB Farbe aber mit 8,8,8 also grey 3 angibst.
    Hätte schon mit grün probiert, wenn ich die RGB Farbe des grünen Hakens hätte.
    Aber üben macht ja auch Spass, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.


    Gruß
    Oldie2

  • Zitat von oldie2

    Auch das von Dir geschriebene Beispiel funktioniert bei mir nicht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Du von einem grünen Haken sprichst und die RGB Farbe aber mit 8,8,8 also grey 3 angibst.


    Mach doch einfach 'nen Screenshot von dem jew. Dialog und checke mit Paint.NET die Farbe des Pixels. Und hier hatte (465, 235) bei mir halt diese Farbe.

  • So nun klappt es, aber anders.
    Nachdem alle Änderungen in der NR_Home.mscr keine Veränderungen im Ablauf brachten, habe ich diese gelöscht und auch danach keine Veränderung bemerkt.
    Das heisst die Route (Home Button) wurde nach wie vor berechnet, aber nicht gestartet.
    Daraufhin habe ich mir die NR_MapHome.mscr angeschaut und dort einen zweiten Mausklick eingefügt mit 7 sekunden sleep und siehe da Routing startet nun in der Map.


    Run ("\My Flash Disk\programme\koord465.exe" , "goto=\my flash Disk\programme\home.3na")
    Sleep ( 3000 )
    Mouseclick ( 440, 252 )
    Sleep ( 7000 )
    Mouseclick ( 440, 252 )



    so sieht dieses nun aus.


    Wenn ich nun noch wüsste, wo ich einen zweiten Klick beim normalen Routing einfügen müsste würde ich dieses auch ändern.



    Oldie2


    Nun hat jemand doch glatt aus der 3000 einen Tannenbaum produziert :smt021 (dreitausend)

  • Zitat von oldie2

    Daraufhin habe ich mir die NR_MapHome.mscr angeschaut und dort einen zweiten Mausklick eingefügt mit 7 sekunden sleep und siehe da Routing startet nun in der Map.


    Run ("\My Flash Disk\programme\koord465.exe" , "goto=\my flash Disk\programme\home.3na")
    Sleep ( 3000 )
    Mouseclick ( 440, 252 )
    Sleep ( 7000 )
    Mouseclick ( 440, 252 )


    Das Script hatte ich nicht gesehen, funzt aber nun bei einem Test bei mir nicht! :)) Vlt., weil parallel der PW startet? Aber egal, ich änder bei mir nixen.



    Zitat

    Nun hat jemand doch glatt aus der 3000 einen Tannenbaum produziert :smt021 (dreitausend)


    -> Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.