Skintauscher, GopalChanger, Skinchanger, SkinBuilder?

  • brummi:


    Danke Dir, momentan stolpere ich über die Tatsache, dass mein black_pearl 4-5 Zoll) plötzlich nicht mehr über das Navirunner-Icon in der oberen rechte Ecke verfügt... hmmmm...wer weiß, was ich da wieder geladen habe. Gibt es im skin irgendwelche Versionshinweise? Ich glaube ich muss alles wieder neu aufsetzen...Das ist zwar zeitaufwändig..
    aber schuuuuuult ungemein.. :smt022


    Ich habe gerade wahrscheinlich per Zufall das Navirunner-Icon wieder eingerichtet. Muss was mit dem Startmenue (Frage lautete: mit Startmenue oder direkt mit Navigation) zu tun haben. Diese Frage taucht offensichtlich nur ein Mal auf, wenn man den Skin wechselt..

    Klaus

  • An die "Alles-Wissenden":


    Was bedeutet eigentlich CAB-Version. Es wird in zahlreichen Bereichen darüber geschrieben; nirgendwo findet man den entscheidenden Hinweis, was CAB eigentlich bedeutet... Das wäre doch mal was fürs Wikri, oder? Und worin liegt der Unterschied zu der MFD (außer Speicherort)?

    Klaus

  • Zitat von DJ9TQ

    An die "Alles-Wissenden":


    Was bedeutet eigentlich CAB-Version. Es wird in zahlreichen Bereichen darüber geschrieben; nirgendwo findet man den entscheidenden Hinweis, was CAB eigentlich bedeutet... Das wäre doch mal was fürs Wikri, oder? Und worin liegt der Unterschied zu der MFD (außer Speicherort)?


    Cab = Eine Datei die sich selbst entpackt und die Dateien automatisch an die vorgegebenen Stellen kopiert


    MFD-Version = Hier muß man selber (von Hand) die/den Ordner an die richtige Stelle kopieren.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo DJ9TQ


    Wie Pumuckel schon sagt .



    Aber schau dir doch mal die MFD und CAB Version genau an,


    In der MFD ( My Flash Disk) kannst Du so reinschauen und erkennen , sieht fasst genauso aus wie auf dein Navi in My Flash Disk , wenn MFD gepackt ist dann meistens mit RAR oder ZIP.


    In der CAB ( speziell komprimiert fürs Navi und Win CE ) kannst Du nicht so einfach reinschauen mit RAR oder ZIP , das geht nur mit speziellen Programmen wie MSCEInfGer. Aber brauchst Du eigentlich auch nicht , das entpacken und installieren macht das Navi über Win CE , meistens auf der SD-Karte ( Storage Card ) in ein Nummern-Ordner 1 bis 30 danach ist erst mal Schluss geht dann wieder zwischen 4000 und 5000 weiter .


    Gruß Manni

  • Wenn du schon eine "Dumme Frage" stellst, dann aber doch nicht gleich 2 mal in verschiedenen Foren. :smt010

  • Zitat von brummi1844

    Wenn du schon eine "Dumme Frage" stellst, dann aber doch nicht gleich 2 mal in verschiedenen Foren. :smt010


    oh.... idas ist unabsichtlich geschehen.. ein reiner Bedienfehler...hatte geglaubt dass ich diese "dumme Frage zunächst gelöscht hatte" Deswegen wiederholt... hatte zwar geprüft, ob sie abgeschickt würde - aber nüscht gefunden.
    Sorry--- das war keine Absicht !!!! (peinlich) :smt010

    Klaus

  • Hallo Navirunner,,
    ich habe Medion P4420 mit Gopal 77918
    habe jetzt mir alles zusammengesucht Complet meine Startmenü Skin und Complet Ordner mit meinem eigener Programme und Spiele gestelt, wie kann ich das ales in einer wie Ordner 22 auf SD Karte kopiert -> rein und reset drügen, und ist aless auf sein stele instalirt.
    Wie bei dier ist.



    Gruß Nobady2006

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.