GoPal4.8 auf P4440 installieren

  • Moin Jungs.
    Ich hab mir das neue Aldi Navi verpasst und wollte nun das TVG Telefonbuch installieren. Im Forum schlau gemacht heißt es:
    geht nicht mit vollem Funktionsumfang.


    Da komm ich doch auf die Idee die 4.8 er Version auf das neue Navi zu packen und was soll ich sagen:


    geht auch nicht.


    Das ergibt eine Fehlermeldung die da lautet:


    Panic alert in \My Flash Disk\navigation\menu\init.d\k60navigation.lua:
    Can not start the Navigation!


    EDEKA= Ende Der KArriere
    Also da hört es dann bei mir auf.


    Habt ihr eine Lösung?!

  • Zitat von DC 30

    Ich hab mir das neue Aldi Navi verpasst und wollte nun das TVG Telefonbuch installieren. Im Forum schlau gemacht heißt es:
    geht nicht mit vollem Funktionsumfang.


    Angeblich doch, nur ich hab's auch noch nicht geschafft: http://www.telefoncd.de/Telefo…on-fuer-Medion-GoPal.html




    Da paßt auch was nicht zusammen! :smt017 Wie genau bist Du vorgegangen und wie kommt man an eine V4.8er Version? :smt017

  • An die 4.8 Version komme ich durch ein Navigationsgerät von Aldi. Das vorletzte glaub ich hatte diese Software. Ich habe auch die AE 4.5 und die PE 4.0


    Ich habe uninstall all und danach format flash disk durchgeführt. Auf einer 2GB SDHC Karte die Installationsdateien der4.8 Version gepackt, samt Skin und TVG telefonbuch.
    So wie es auch auf meinem P4420 läuft. (Ich habe 3 Navis) Ja ja, ich schäme mich auch.


    Nach dem Reset beginnt die Installation und dann startet das gute Stück neu.
    Wie gesagt dann kommt die Fehlermeldung und das Navi bleibt beim Medion GoPal Bild stehen.
    Ist die Fehlermeldung erstmal quittiert lässt sich auch das o von Go Pal nicht mehr anklicken.

  • Zitat von DC 30

    Ich habe uninstall all und danach format flash disk durchgeführt. Auf einer 2GB SDHC Karte die Installationsdateien der4.8 Version gepackt, samt Skin und TVG telefonbuch.
    So wie es auch auf meinem P4420 läuft. (Ich habe 3 Navis) Ja ja, ich schäme mich auch.


    FormatFlash? Das glaube ich nicht ganz, denn die *.lua-Datei gehört zu V5. HR & FF müssen einem Setup immer zwingend vorausgehen.
    Oder es wurden die Setup-Ordner gemixt!

  • Volltreffer!!!


    Genau das wars. Ich habe durch kopieren von SD Karte auf Festplatte und Micro SD vorwärts und rückwärts hin und her die Setup dateien vermischt.


    Nachdem ich die Installationsdateien von der CD genommen habe ging es.


    Vielen Dank für deine Hilfe!! Du hast meinen Respekt! Danke. :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.