Über 500.000 zugriffe

  • Hallo Freunde,


    ist euch schon aufgefallen das die Hauptseite des Wikis schon über 500.000 mal aufgerufen wurde.


    Danke für eure Mitarbeit am Wiki und ich hoffe das bestärkt alle noch mehr am Wiki weiter zu arbeiten, wir sind auf dem richtigem Weg wie man sieht.


    Darauf gebe ich erst einmal ein paar virtuelle aus.
    :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die Tage hatte ich mal drauf geachtet, dann aber doch die Nullung verpaßt. :smt022 Eine stolze Zahl, auf die Du vor allem Stolz sein kannst, Navirunner. Denn ohne Deine immens große und unermüdliche Initiative, auch rund ums Skinnen, gäbe es das Wiki und auch dieses Forum nicht! :top :top



    Dann stoße ich mal mit :trinken :trinken an und gebe den Rest weiter, bevor er schal wird! :)


    Zitat von Navirunner

    Darauf gebe ich erst einmal ein paar virtuelle aus.
    :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken :trinken

  • Zitat von Ralf25

    Eine stolze Zahl, auf die Du vor allem Stolz sein kannst, Navirunner. Denn ohne Deine immens große und unermüdliche Initiative, auch rund ums Skinnen, gäbe es das Wiki und auch dieses Forum nicht!


    Wohl wahr.
    Aber Ralf nicht ganz so bescheiden. ;)
    Ein bisschen vom Schuh dürfen wir uns auch anziehen.


    :trinken :trinken Mmmmm, einer von der Trockenen Sorte. :))

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.