Fehlermeldungbei Foxitreader

  • Zitat von achvio

    Wie öffne ich denn ein MCR-Datei umd die Änderung vorzunehmen?


    Um eine Skript-Datei zu editieren, nimmt man üblicherweise einen einfachen Editor. Vorzugsweise würde ich das auf dem PC tun. Tippt sich leichter. ;)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen

    Um eine Skript-Datei zu editieren, nimmt man üblicherweise einen einfachen Editor. Vorzugsweise würde ich das auf dem PC tun. Tippt sich leichter. ;)


    Ist irgendwie sonderbar. Kann die NR_PDFReader.mscr mit dem Editor nicht öffnen. Windows (Vista) kennt kennt dieses Dateiformat nicht.

    freundliche Grüße


    a c h v i o

  • Ich bin zwar kein Vista-Anhänger, aber auch dort wird ja wohl ein "Öffnen mit..." vorhanden sein. Außerdem kann man auch zuerst den Editor öffnen und innerhalb dessen per "Öffnen" aus dem Dateimenü über "Alle Dateien / *.*" ans Ziel gelangen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Oder mal legt eine 'Suffixverknüpfung' an, geht auch per Option bei guten Editoren.

  • Hallo TeeSteinchen,


    das ist mir ja auch alles klar, aber es funktioniert nicht.
    Werde weiter nach einer Lösung suchen.

    freundliche Grüße


    a c h v i o

  • Tipp: google mal nach notepad++.

  • Kann es sein, dass versucht wird, die Datei auf dem Navi mit dem Editor vom PC aus zu öffnen? Sie muss zuvor vom Navi herunterkopiert werden.


    ralf: So schön notepad++ ist, das sollte auch der einfachste Editor beherrschen denke ich.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeeSteinchen

    ralf: So schön notepad++ ist, das sollte auch der einfachste Editor beherrschen denke ich.


    Aus dem Kontext etwas mißverständlich, stimmt! Auf das 'nicht funzen' hatte ich auch nicht abgestellt, sondern bei meinem Tipp nur das Syntax-Highlighting des Editors auch bei *.mscr-Dateien (per Konfig-File) im Kopf! :))


  • Hallo,


    in meiner "NR_PDFREADER.mcr" Datei waren die rot unterlegten Einträge nicht mehr vorhanden. Programm funktioniert trotzdem nicht.


    TeeSteinchen
    @ Ralp25


    Konnte die MCR Datei mit Open Office öffnen.

    freundliche Grüße


    a c h v i o

  • Zitat von achvio

    @ Ralf25


    Konnte die MCR Datei mit Open Office öffnen.


    OK, das wäre in etwa so, wie wenn Du mit 'nem Hubschrauber zum Bäcker fliegst, aber es geht natürlich. :)) Mußt höchstens bei den ASCII-Optionen aufpassen, wenn Du die Datei nach Änderung wieder speichern willst.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.