GoPal 5 Update und weitere Online !

  • Zitat von Mi-Ki

    Häh? Zweig \Library umbenennen?


    -> KlickMich

  • oder


    Zitat von jgrossma


    habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Firewall zu dicht gemacht, so dass eine Aktualisierung über den GoPal Assi geblockt wurde.

    Gruß Paule

  • Ach Mist, wieder kein Editieren möglich!


    Zitat von Mi-Ki

    Es geht um die aktuelle GP 5.0A vom 12.11.09


    Ist mir schon klar, dass Du die gerne haben willst. :)) Ich meinte auch DEINE Version, von der Du updaten willst! -> auch Wiki


    Warum frage ich? Weil in Deinem Profil eine PE4.7 steht und die kenne ich nicht! :smt022

  • Zitat von Ralf25


    Ist mir schon klar, dass Du die gerne haben willst. :)) Ich meinte auch DEINE Version, von der Du updaten willst! -> auch Wiki

    Ich habe sie! Aber nur in Pflege. Mein Bekannter für den ich das Teil von A geholt hatte, hat mal so eben beim Neuaufsetzen den Skin zerschossen. Also hat er es mir gebracht, damit ich den Navirunner da wieder rauf kriege. Ist ja auch alles wieder soweit iO. Wollte ihm aber gern die Black Pearl-Edition drüberziehen aber das geht ja angeblich nur nach dem Up


    Zitat von Ralf25

    Warum frage ich? Weil in Deinem Profil eine PE4.7 steht und die kenne ich nicht! :smt022

    Oh, dass muss AE4.7 heißen. Werde ich gleich mal berichtigen.
    Danke für den Hinweis!


    Deinen Link muss ich mir morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen. Meine Frau sitzt nun am "großen" PC und ich wurde an den Schlepptop verbannt. Da ist der Assi aber nicht drauf. :smt019

    Gruß Mi-Ki

  • Zitat von Mi-Ki

    ...Meine Frau sitzt nun am "großen" PC und ich wurde an den Schlepptop verbannt. Da ist der Assi aber nicht drauf. :smt019


    Es geht nur über den Assi! Ohne den brauchen wir garnicht weiterzumachen! ;)

  • Assiinstallation läuft.


    Brauche ich für das ganze unbedingt das Navi? Ich gebe es ihm morgen abend wieder. Könnte abe vorerst noch mit der DVD arbeiten.
    Geht das auch?

    Gruß Mi-Ki

  • Zitat von Mi-Ki

    Brauche ich für das ganze unbedingt das Navi?


    Was? :smt017 Steht aber auch alles im Wiki! ;)



    BTW: das hier sollte kein Support-Thread sein, vlt. sollte er daher verschoben werden.

  • Ok, ok. Bevor ich noch ärger krieg, werde ich erstmal Bildung betreiben.


    Wenn ich das geschafft habe frage ich noch mal, ok?

    Gruß Mi-Ki

  • Logisch darfst Du fragen! Dafür sind wir ja da! :smt006 Es bringt aber beiden Seiten was, wenn schon mal die Basics geklärt sind! ;)

  • Hallo,


    Habe ein P4410 (R23) mit PE 3.1 und möchte auch gerne auf GoPal 5, aber in meinem Assi steht nur das ein Update demnächst verfügbar ist. Ist das Update denn schon draussen oder nicht?


    Gruss aus der Schweiz

  • Zitat von Gonzo328i

    Hallo,


    Habe ein P4410 (R23) mit PE 3.1 und möchte auch gerne auf GoPal 5, aber in meinem Assi steht nur das ein Update demnächst verfügbar ist. Ist das Update denn schon draussen oder nicht?


    Gruss aus der Schweiz


    das was du meinst , ist ein Upgrade


    es wird kein Update von 3.1 auf Gopal 5 geben


    ( das kann wohl auch keiner von Medion erwarten )


    Stefan

  • Was ist denn mit dem Update gemeint :smt017 ? Gibt ja auch div. User hier die gopal 4 oder höher auf dem P4410 haben, oder verwechsel ich da jetzt was?

  • Nun, auf dem PC kann man auch sein OS upgraden durch nachträglich käuflich erworbene Versionen, hier geht's genauso.
    Medion plant in naher Zukunft selber Einzelversionen von der V5 zu verkaufen, solange bleibt Dir nur - wie hier schon mehrmals nachzulesen - eBay, etc.; dort aber nur DVDs kaufen!

  • Aha, d.h. ich müsste mir von irgendwem die Gopal 5 SW auf DVD besorgen, dann könnte ich es machen?


    Ich glaub ich mach es anders, Aldi Suisse hatte gerade am 30.12. ein super Angebot für das P4440 (CHF 249.-), da ist Gopal AE5.0A schon drauf ;) . Mal morgen schauen, vielleicht hat es noch welche.
    Das P4410 ist zwar noch kein Jahr alt, aber evt. ist es ja besser jetzt schon auf ein neueres Gerät zu gehen statt lange zu warten. Oder spricht irgendwas gegen das P4440?