Anmeldung im Wiki

  • Ja das passt, leider hab nicht so viele großere karten..
    Was ich noch machen wollte war das MD von meine gärete hinzufügen.. oder braucht ihr das nicht??
    Medion GoPal P4225 ( MD 96719 ) Suche schatel noch..
    Medion GoPal P4410 ( MD 96361 ) GoPal PE 3.0
    Medion GoPal P5430 ( MD 97380 ) GoPal AE 4.6A

  • Ist eingetragen -> Link. Der MD96719 war die 'Fußball Edition', oder? Dann AE4.1

  • Ist eingetragen -> Link. Der MD96719 war die 'Fußball Edition', oder? Dann AE4.1



    Ja das was Fußball Edition.
    Bei mein MD96361 ist Medion P4410 (Model: MDPNA 470T) M5-was laut google spricht 512MB MFD, im wiki ist das MDA asl 470 bezichnet.

  • Bei mein MD96361 ist Medion P4410 (Model: MDPNA 470T) M5-was laut google spricht 512MB MFD, im wiki ist das MDA asl 470 bezichnet.


    Steht doch auch so im Wiki. Und P4410 bzw. PNA470 sind Synonyme -> http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=P_4410 (Weiterleitung)

  • Hallo,
    auch ich bekomme eine Meldung wenn ich das WIKI öffnen möchte:


    Anmeldung erforderlich
    Du musst dich Anmelden, um Seiten lesen zu können.


    Ist etwas widersprüchlich. Liegt es auch an meinem Namen?


    Dank im vorraus

  • Wenn Du Dich im Wiki anmelden kannst, gehe mal in Einstellungen und setze die auf 'Standard' zurück. Danach sollte alles i.O. sein.


  • Um es kurz zu sagen:
    Ja ich gehe zu 99% davon aus...


    Leider erlaubt das WikiSystem keine Sonderzeichen und Umlaute, also alles was nicht A-Z a-z 0-9 im Namen trägt wird davon betroffen sein wenn sich die bisherige Vermutung bestätigt :/
    Leider!!


    Da das System jetzt so gekoppelt ist, dass man sich automatisch auch im Wiki anmeldet fällt es nun auf, was damals halt nur vereinzelt auffiel, da sich nicht allzu viele User
    am Wiki so beteiligten, dass es anderen aufgefallen ist.


    Du hast eine PN

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

    Einmal editiert, zuletzt von GoPalFreak ()

  • Hallo Leute,


    ich kann mich leider auch nicht beim Wiki anmelden und die Seite sagt mir, wenn ich diese Seite lesen möchte muß ich mich anmelden. Wenn ich auf Anmelden klicke passiert nichts.

    MFG
    puffelsche

  • Bitte versucht es nochmal...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPal-Freak,
    leider kann ich dir nicht per PN antworten da das Programm sagt dass mein Postfach voll wäre. Dem ist nicht so.


    Klar bin ich damit einverstanden dass du meinen Namen in Helmut A änderst. Hoffentlich klappt es dann.


    Danke schön


    EDIT: Hat sich erledigt. Es klappt nun, mit meinem alten Namen. Was hast du geändert??

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut.A ()

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.