Querformat --> Hochformat

• Hallo zusammen,

bisher habe ich leider keinen Hinweis zur Lösung meines Problems gefunden und wage somit meine erste Anfrage in einem Forum.

Für ein Programm (PocketFMS), das ich nach einigen Mühen und in diesem Forum gegebenen Hilfen zum Laufen gebracht habe, benötige ich die Möglichkeit die Anzeige vom Querformat (landscape) ins Hochformat (portrait) umzuschalten.

Gibt es hierzu ein Tool oder eine Erweiterung oder ist das P 5430 hierzu prinzipiell nicht in der Lage.

Viele Grüße
    Monowheeler

• Hallo Zusammen
    hab es auch schon mit verschieden tools probiert, leider erfolglos.
    Screenrotate bringt am P5430 die Meldung "screen rotation is not supported". irgendetwas scheint da zu fehlen, nur was?
    Würde es an deiner Stelle trotzdem probieren, vielleicht hilft eine zufällige Erkenntnis weiter
    Herzliche Grüße aus Franken
    Bernd M aus F

• Hallo Zusammen,

vorab herzlichen Dank an TeSte! Habe das Programm mit all meinem Wissen versucht zum Laufen zu bringen aber leider nur erfolgreich die schon von Bernd M aus F genannte Meldung reproduzieren können.

Zitat von Bernd M aus F

Screenrotate bringt am P5430 die Meldung "screen rotation is not supported". Irgendetwas scheint da zu fehlen, nur was?

:smt010

Viele Grüße
    Monowheeler

• Monika

Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.