E4240 GoPal 5

  • Hallo zusammen.....hier ist mal wieder nen neuer DAU :)


    Hab das erste Navi meines Lebens bekommen und natürlich gstestet wie nen Großer :smt019
    Folgendes Problem hab ich aber jetzt.
    Ich hab mir eine Route als .gpx Datei aud dem Netz geladen und wollte sie auf mein E4420 übertragen mit dem Go Pal assistant.
    Nur jedes mal wenn ich versuche zu Importieren oder Exportieren hängt sich der Assistnt auf. Alle anderen Funktionen laufen scheinbar.
    Neu Installation hab ich auch schon gemacht aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
    Über die Syncronisierung hab ich gesehen das ich die neue Route auch in Ordner My Flash Disk / User Tracks kopiert.
    Nur auf meinem Navi wird mir diese Route nicht angezeigt.


    Hat ggf jemand ne Ahnung was ich falsch mache ?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Gruß
    Olli

  • Zitat von Biker_Olli


    Ich hab mir eine Route als .gpx Datei aud dem Netz geladen und wollte sie auf mein E4420 übertragen mit dem Go Pal assistant.


    Hi & willkommen.
    Du musst die Datei konverteieren in eine *xml.
    Dazu kannst du am besten den Routenconverter benutzen. ;)
    Diese Datei kannst du dann per AS in den Ordner:My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour\ kopieren.

  • Hallo Brummi,


    spät aber immerhin....vielen Dank für deine Hilfe...hab dann auch ne Strecke runter geladen und auch auf dem Navi gefunden.....aber nicht aufgerufen....gab Error. Ich denke aber das lag daran das ich mir ne Strecke gesucht habe die mehr als 3500 Wegpunkte hatte....wohl mit GPS Verfolgung erstellt....
    :)
    Na ich werd noch was anderes finden.


    Gruß
    Olli

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.