Positives und Negatives zum P4635

  • Wenn du auf "neues Ziel eingeben" drückst, ist unten links der Button zur Koordinateneingabe. ;)


    Ist auch auf der DVD im Ordner "Manuals" als PDF erklärt.

  • Zitat von Freetec598

    Danke,das weißt Du und auch sicher eine Menge anderer User hier,aber aus dem ,was ich bisher lesen konnte,kann man das nicht erkennen und auch der für ein WOMO wichtige LKW-Modus wird nirgends erwähnt.


    Den LKW-Modus gibt's ja auch nicht, im Gegensatz zur Koord.-eingabe, direkt in GoPal.



    Zitat

    Der LKW-Modus ist für uns deshalb wichtig,weil der PKW-Modus ständig falsche Werte errechnet für die Zielerreichungszeit,da er von einer deutlich höheren Durchschnittsgeschwindigkeit ausgeht.


    Nun, da könnte man 'tricksen', indem man bei der Routenberechnung zunächst mal die BABs auschließt. Diese Zeit liegt meist recht nahe an der Realität.



    Zitat

    Leider kenne ich auch StefanDausR nicht,ich weiß nicht,was der macht.


    Er ist für Koord465 verantwortlich. :))

  • Hallo Ralf,


    Danke.


    lg
    peter

    Es ist besser,genossenes zu bereuen,
    als zu bereuen,
    das man nichts genossen hat.
    (G.Boccaccio)


    gott gebe allen
    die mich kennen
    zehn mal mehr
    als sie mir gönnen!

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4635 hinzugefügt.