Navirunner New Line Skin ***Nur für DE Versionen***

  • Hallo Brummi1844,


    mag sein, dass der Höhenmesser in der Kompassansicht verfügbar ist, das habe ich nicht geprüft, aber er scheint nicht in der normalen Kartenansicht zu sein, so wie ich eingangs vermutete.


    Liege ich richtig ?


    Gruss

  • ccrergie
    diese Version haben wir noch nicht in der Versionsübersicht aber ich denke es müste eine DE Version sein.


    seifja
    im New Line wird die Höhe nur in der Kompassansicht dargestellt, im Navirunner Skin hast du die Höhe unten im Kartenpanel.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner, ich wußte gar nicht, dass es eine Versionsübersicht gibt. Meine Version (MEDION GoPal Navigator ME 5.0-75819.) steht aber in der Tabelle drin. Mein Gerät ist aber mit TMC-Pro. In der Tabelle steht hinter der Version TMC.


    Gruß
    Werner

  • Das hatte ich vorhin eingetragen, TMCPro ist nach getragen, danke.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von ccrergie

    Hallo Navirunner, ich wußte gar nicht, dass es eine Versionsübersicht gibt. Meine Version (MEDION GoPal Navigator ME 5.0-75819.) steht aber in der Tabelle drin. Mein Gerät ist aber mit TMC-Pro. In der Tabelle steht hinter der Version TMC.


    Gruß
    Werner


    Hallo,


    Das dein Gerät mit TMCPro ist, steht auch auf der OVP ! Ich habe nämlich das gleiche und genau die gleiche Version .


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • ralfiboy
    läuft den der Skin bei dir unter dieser Version?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    ralfiboy
    läuft den der Skin bei dir unter dieser Version?


    Navirunner
    Habe bisher keine Probleme gehabt ,bin Gestern 200 Km gefahren
    , hatte null fehler


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Danke, dann sollte es bei ccrergie eigentlich auch gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo XD


    Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Hatte ja nie Probleme mit den Skins von Navirunner aber bei dem verzweifel ich.


    Hab den Ordner 22 auf die SD Karte kopiert, reset gemacht und keine Installation.
    Den kommentar mit der XML habe ich ja schon gelesen, doch die xml ist doch sowieso in dem Download und in dem 22 Ordner mit dabei oder ist eine andere gemeint die ich einfach nicht finde?


    Über den ASSI mit dem ASP Ordner hab ichs auch mal versucht aber da passiert auch irgendwie nix.


    Hab ne DE gopal 5 mit Pro update.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch neu aufsetzen mit und ohne dem Ordner 22 hat nicht weitergeholfen, bleibt alles beim alten.


    Vielleicht noch interresant, hatte den Teamskin installiert, der gefiel mir nicht und ich wollte den runter haben. Hab ich nich hinbekommen, nur noch fehlermeldungen und ich hab das Flash neu geschrieben. Nun ist wieder alles gut nur dass ich eben den skin von navirunner nicht hinbekomme :smt009

  • Hallo Curon,


    Du musst die module-xml im ordner 22 mit derjenigen ersetzen, die separat hier eingangs zum Download speziell f. die NL-Version angeboten wird. Dann verläuft die Installation problemlos.

  • Zitat von Navirunner

    Module.xml für eine NL Version mit DE TMCPro Update.
    Diese Datei in den Ordner 22 kopieren, dann installiert sich der Skin auch auf diesem System.


    Also den Beitrag sehe ich ja nur den Download nicht?!? Bin ich so blind??? -.- :smt017


    EDIT: Man sollte sich mal vorher einlogen, nicht nur zum schreiben ;o) Nun hab ichs runtergeladen, gehe mal davon aus dass es damit nun gehen wird ;o)

  • Zitat von Curon

    Also den Beitrag sehe ich ja nur den Download nicht?!? Bin ich so blind??? -.- :smt017


    EDIT: Man sollte sich mal vorher einlogen, nicht nur zum schreiben ;o) Nun hab ichs runtergeladen, gehe mal davon aus dass es damit nun gehen wird ;o)


    Hallo, schön daß du es geschaft hast die Datei herunterzuladen.


    Das geht du wirst es sehen. Viel Glück ! :top :))


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________