Navirunner New Line Skin ***Nur für DE Versionen***

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, bei mir startet die Skininstallation nicht.
    Ich habe den Ordner 22 auf die SD Karte kopiert und das Navi neugestartet aber die automatische Skininstallation startet nicht. Habe die normale und die NewLine Version probiert, kein Erfolg. Ich weiß nicht warum?


    Ich habe die GoPal AE5.0 74938 drauf.

    MDPNA470TR23, Go Pal 5.0,

  • Öhm dann lese doch mal auf der ersten Seite dieses Threads und lade dir die passende xml runter.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe installiert aber wenn ich jetzt eine Route starten möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:


    ACCESS VIOLATION
    reading at 0x26000000
    module: hmiviewer.dll
    version: 1,0,0,0 (rev. 3692)



    tread:
    Skinner.OSMainThreadInvoker:
    BaseWindProc


    2006-04-16 02:00:02
    tickcount:287688

    MDPNA470TR23, Go Pal 5.0,

  • Öhm noch eine bescheidene Frage, der Skin ist nur für die DE Versionen, du hast eine NL Version und ich bin davon ausgegangen das du das DE TMCPro Update aus dem Shop drauf hast, falls dem nicht so ist, kannst du diesen Skin nicht verwenden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo und schönen guten Abend.
    Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bzgl. des Skins. Ist der auch für ein E4445 mit ME 5,0 geeignet.


    Ich frage deshalb, weil ich mit Skins als Neuling noch keine Erfashrung habe und möchte das Gerät nicht unbrauchbar machen. Eine Neuinstallation würde ich aber hinkriegen wenn der Skin nicht funktionieren sollte.


    Schönen Dank vorab schon einmal.


    Gruß


    Werner

  • Hallo ccrergie


    sollte funktionieren auf einer DE ME.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner, bekam nach der Installation Bildschirme mit schwerwiegenden Fehlern (kann jetzt aber nicht mehr genau sagen was da stand)und das Gerät hatte sich aufgehangen.


    Habe dann ME 5 neu installiert und hatte einmal wieder so einen Bildschirm. Vor der Neuinstallation hatte ich Format Flash und Hardware Reset gemacht. Ich hoffe die Kiste läuft jetzt wieder. Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht bei der Installation. Habe es aber nach Anweisung aus dem Gopal-Wiki gemacht.


    Gruß


    Wener

  • Mh das ist aber schon eine DE Version oder?

    Zitat

    Habe dann ME 5 neu installiert und hatte einmal wieder so einen Bildschirm.


    benutzt du einen Kartenleser um deine SD Karte zu beschreiben? Wenn ja, ist dieser geeignet für die Größe der SD Karte?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ist der LEser im Laptop. Die Karte ist eine 2 GB Karte. Hat der E4445 ja auch erkannt und davon installiert. Während der Installation des Gopal ME 5,0 gab es auch keine Probleme. Muß aber dazu sagen, dass ich dies das erste Mal gemacht habe. Ich bin davon ausgegangen das es eine DE Version ist und kann das jetzt aber nicht kontrollieren. Muß ich heute abend mal prüfen.


    Schöne Dank schon einmal vorab für die schnellen Antworten.



    Gruß


    Werner