Neuer GoPal E4240 mit GoPal ME 5 bei ALDI ab 03.09.09

  • Hallo und herzlich willkommen hier!
    Sieh doch mal in die Bedienungsanleitung oder schau dich hier im Forum nach ein paar Infos zum mitgelieferten GoPal-Assistant um. Das Medion-Tool läuft auf dem PC und ist zur Verwaltung der Daten auf dem Navi da. Innerhalb dessen gibt es einer Rubrik "Shop", in der Offerten für genau das betreffende Navi gezeigt werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    ich habe das Medion GoPal E4240 (MD 97940) und wollte heute die Karte Updaten und mir den POI Warner ziehen.


    jetzt zu meiner Frage, kriegt man die Karten Updates und POI Warner auch iwo kostenlos oder muss man die immer kaufen, denn ich finde es ein bissl teuer 49 € für ne Karte auszugeben. Und den POI Warner für 29,90 zu kaufen.


    Ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber vllt. schaut sich jemand diesen Beitrag nochmal an und kann mir hier weiterhelfen. Wäre sehr schön



    LG
    Sascha

  • Hallo black-angel,
    :01welcome:




    Den PoiWarnerlight, gibt es ab GoPal 5.0 kostenlos über den Assistenten, aber Blitzerdaten muss man trotzdem dazu kaufen, soviel ich weiß.
    Karten gibt es leider auch nicht kostenlos, aber Du kannst über den Assi ein 2- oder 3 Jahresabo für 89 bzw. 99eur kaufen.
    Es gibt zwischendurch Aktionen, wie bei Pearl, dort kann man den Poifinder(inkl. Blitzerabo für 1 Jahr) kostenlos bestellen und bezahlt "nur" das Porto.
    Aber dann heißt es warten, bis so eine Promoaktion wieder kommt.
    Genau so, hatten alle über den Gopal-Assi angemeldeten User für den Shop einen 20%-Rabattgutschein per Mail bekommen.
    Ich habe mir darauf das 3 Jahresabo nachträglich zu Weihnachten geschenkt.:icon_mrgreen:

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: doppelte Signatur entfernt

  • wenn du für die Blitzerwarnung nix bezahlen willst, kannst du dir auch mal den POIObserver anschauen.
    eine Integration in die Karte per POI geht ja auch dank einer Weltraumratte :002:


    mikee


    PS @ admins: darf ich hier direkte Links zu den navifreunden und der navifreude setzen ?

  • Wieso nicht?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********