GoPal 5

  • Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Weiss jemand wie ich beim GoPal 5 parallel MN 6.5 zum laufen bringen kann? Mein Navi ist ein E3210.
    Vielen Dank schon einmal im voraus!
    Weiss zufällig noch jemand waum der POI Warner nicht funktioniert der in der Version GoPal AE 5 mit drinen ist?

  • Hallo sachsenandi70,


    paralleles Laufen zweier Naviprogramme geht schonmal gar nicht :)


    Du kannst sie bestenfalls beide installieren und wahlweise laufen lassen. Dazu must du allerdings den automatischen Start von GoPal unterbinden, beispielsweise durch Navirunners Hauptmenue. Dann bastelst du dir einen weiteren Eintrag und kannst per Button dein Lieblingsprogramm starten.


    Der POI-Warner funktioniert übrigens.
    Du brauchst bloß Deutschland verlassen. Besuche doch mal unsere niederländischen Nachbarn ;)


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Hallo"Wolfisch",
    vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast du mir ne Anleitung wie ich das hin bekomme? Oder vielleicht einen Link wo es beschrieben wird! Ich bin neuling und kenn mich nicht so aus! :smt009
    Wo bekomm ich Navirunners Hauptmenue her?
    MfG
    Sachsenandi70

  • Hi Sachsenandi70,


    ganz oben auf dieser und allen anderen Seiten findest du einen Downloadbutton. Sieh dich einfach mal ein bischen um...


    ...oder klicke hier für die GoPal 5.0 Hauptmenü-Erweiterung von Navirunner. Lies dir auch die Anleitung durch!


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Hab das Navirunners Hauptmenue heruntergeladen, entpackt und den Ordner aus SD-Karte Kopiert, aber nichts funktioniert! :smt009 . Kann mir jemand bitte,bitte weiter helfen?
    MfG
    Sachsenandi70

  • Hast du nach dem Kopieren des Ordners [24] (mit den beiden darin befindlichen Dateien) auf deine SD-Karte auch einen Reset gemacht?
    Erst dadurch wird das Menü automatisch auf deinem Navi installiert.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Kann es sein, dass die Erweiterung nur für 480x272-PNAs ist?

  • Es ist nur für 480x272-PNAs! Ich hab es hin bekommen das es auf dem Navi ist aber ich kann nicht alle Icons sehen da sie zu groß sind. Wie bekomme ich den Navirunner wieder runter? :smt022

  • Naja, setz den PNA halt neu auf, wenn Du keine Sicherung hast.

  • Hab ich gemacht! Gibt es eigentlich Blitzerwarner die auch in Germany funktionieren? Hat da jemand ne Download Quelle für mich? Wäre echt super!
    MfG
    sachsenandi70

  • Klar haben wir http://www.navigating.de zum Beispiel.
    Unterlasse anfragen nach illegalen Downloads ansonsten wirst du beim nächsten mal verwarnt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.