PNA 470T defekt

  • Moin, habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Seit dem Update auf Flash 23 und GoPal 4.5 lief das Navi anstandslos.(':)')


    1. Selbst nach über 3 Stunden ließ es sich nicht voll laden also Lämpchen ist nicht von orange auf grün umgesprungen.
    (':smt012')
    Wäre noch nicht so schlimm, aber


    2. Nachdem ich eine Strecke ohne Stromzufuhr gerechnet habe und das Navi leer war, ließ es sich nicht mehr starten, bzw. erst kamen bunte Streifen, dann schwarze und weiße Streifen und nun gar nichts mehr.


    Mit einem Reset habe ich es schon diverse male versucht, aber es kam am Anfang nur der Startton, jetzt nichts mehr und wenn man es versucht zu laden, egal ob USB, Auto oder 220V das Lämpchen glimmt grün/orange


    Danke schon mal im vorraus

  • Hi DCKA & willkommen.
    Ich schätze mal, dass dein Akku den Geist aufgegeben hat.
    In diesem Fall verweise ich mal auf´s WiKi, da ist das 4410 abgebildet mit Erklärung des Akkutausches. ;) ->Klick

  • Jepp hört sich nach ausgebranntem Akku an.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die Hilfe, der Stecker vom AKKU hat sich trotz Klebeband Orginal von Medion ein bißchen gelöst und dadurch die Probleme verursacht.

  • Danke für die Rückmeldung. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.