Medion E3210 verlangt SD Card.

  • Hallo allerseits,


    versehentlich hab ich den Flash Formatiert vom Medion E3210, wollte eigentlich das Gerät nur auf Werkszustand zurücksetzen, nun verlang er beim booten eine SD Card. Leider besitze ich keine Medion SD Card oder irgendeine Software, wie bekomme ich das Teil wieder zum starten? Windows etc ist noch drauf ,komme über Active Synch auf das Dateisystem


    Wäre es nun auch eine Möglichkeit eine komplett neue Software aufzuspielen? Evtl. GOPAL 4.5 wie auch immer.


    Aber das wichtigste ist das es wieder funktioniert :)


    Habe hier noch eine 256Mb Speicherkarte rumliegen.


    Liebe Grüße

  • Hi & willkommen!


    Was ist denn mit den Datenträgern (CDs/DVD) passiert? - Leider brauchst Du die jetzt!

  • Zitat von Ralf25

    Hi & willkommen!


    Was ist denn mit den Datenträgern (CDs/DVD) passiert? - Leider brauchst Du die jetzt!


    Die CD hab ich noch

  • Herzlich willkommen!


    Du besitzt keine Software? Keine Original-DVD/CDs? Dann hättest Du aus lizenzrechtlicher Sicht schon vor Deiner Ungeschicktheit das Navigationsprogramm nicht nutzen dürfen.
    Kaufen kannst Du entsprechende Soft bei Medion oder in der Bucht. Dort aber aus o.g. Gründen auf runde Datenträger achten und Angebote auf SD-Cards verschmähen!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Herzlich willkommen!


    Du besitzt keine Software? Keine Original-DVD/CDs? Dann hättest Du aus lizenzrechtlicher Sicht schon vor Deiner Ungeschicktheit das Navigationsprogramm nicht nutzen dürfen.
    Kaufen kannst Du entsprechende Soft bei Medion oder in der Bucht. Dort aber aus o.g. Gründen auf runde Datenträger achten und Angebote auf SD-Cards verschmähen!


    Doch doch die CD´s besitze ich schon nur keine SD Card, ich dachte das wäre was gesondertes die ganzen Karten etc sind auf dem Laptop aufgespielt

  • Und die DVD? :smt017 Hoffentlich reicht die CD (ich fürchte aber nicht!) -> Anleitung zum Setup gibt's im GoPal-Wiki!


    Ansonsten bleibt Dir nur der Neukauf der Soft!



    EDIT: ok, wenn Du jetzt von CDs schreibst, könnte es reichen


  • Ich muss mal suchen es waren glaub ich 2 oder 3 stück im Paket hab alles auf dem PC gespielt gehabt beim kauf.

  • Ich gehe mal von aus, dass das was du auf deinem PC hast von den Originalen stammen. (Navi mit SW).
    Dann reicht das aber was du auf dem PC kopiert hast und gehst nach Ralfs letztem Posting vor.

  • Zitat von brummi1844

    Ich gehe mal von aus, dass das was du auf deinem PC hast von den Originalen stammen. (Navi mit SW).
    Dann reicht das aber was du auf dem PC kopiert hast und gehst nach Ralfs letztem Posting vor.


    So danke hat wunderbar geklappt

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.