MD 96130 (PNA 315T) welche 4GB SD nutzbar ?

  • Hallo,
    ich möchte meinem Medion MD 96130 gerne
    eine 4 GB SD Karte nutzen.
    Muß man da auf ein bestimmtes Marke achten, oder geht da jede ?
    Hat jemand vielleicht ein paar Beispiele die man sich bestellen könnte ?
    Oder gehen auch SDHC Cards ?


    Mit freundlichem Gruß


    XRay3

    Gruß XRay3

  • Hallo und willkommen hier!


    SDHCs gehen beim 4410 nicht. Mir fallen aus dem Stegreif Marken wie Transcend, TakeMS und Extrememory ein, die mit 4GB SD-Karten am Markt vertreten sind.


    EDIT: Warum erscheint im Profil das 4410 und oben steht das 315T?? -> Zu 4GB auf dem 315T wage ich keine Auskunft, außer dass SDHCs auch da sicher nicht gehen. Aber wir haben ja die Geräteübersicht dazu.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    danke für die nette Begrüßung.Ich hatte das im Profil nicht geändert.
    Ich besitze den PNA315T.
    Nur das Problem ist das es nicht viele SD Karten mit 4GB gibt.Meist sind es
    dann die SDHC Karten.
    Hatte an eine Platinum Secure Digital (SD) Card 4GB gedacht.
    Gibts bei Amazon mit Porto für unter zehn Euro.
    Ob die funktioniert ?

    Gruß XRay3

  • In der Geräteübersicht steht leider nicht die Größe mit bei.
    Da aber in der beschreibung zum 315T erklärt wird,

    Zitat

    Bei dem PNA315 oder auch 315T genannt handelt es sich augenscheinlich um den kleinen Bruder der großen 4,3" Gerätereihe.


    Könnte man von ausgehen, dass da auch die 4 GB SD passen. Aber keine SDHC.

  • Jepp bis 4 GB SD Karten gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Puhh, ob denn alle gehen? Ich habe eine 4gb Premium von extreMEmory, und habe regelmässig gelöschte Ordner. Formatiert habe ich die mit dem Panasonic Formatter. Versuch gerade ne 2gb ob es damit besser geht. Ich habe aber den 96220 bei dem im Startscreen auch 315TR07 steht. Mal sehen ob es besser wird.


    Edith: So ich habe die 2gb anDisk jetzt die ganze Zeit im Gerät gehabt. Keine Probleme mit der Karte. Dann am Samstag wieder meine ExtreMEmory rein, navi an dann wieder aus und zack wieder Daten gelöscht. Ich kann von mir sagen das die 4gb extreMemory Premium nicht im MD 96220 passen. Ob es denn eine Karte in 4 GB gibt die funktioniert?

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.