flshroom bei MD95780

  • Mmh, darf mich mal einklinken.


    In der Beschreibung steht:

    Zitat

    1. Navi ins BIOS starten, WINCE per USB auswählen; die Meldung "USB not connected" erscheint.


    Das soll heißen, dass du nicht nur diesen Menüpunkt angewählt hast, sondern du musst ihn mit einer deiner zwei Tasten bestätigen.
    Erst dann kann der PC auf das Navi per USB zugreifen. ;)

  • Tja, bei Leuten, die schon mit dem Schreiben des Threadtitels Probleme haben und es recht schludrig mit der Rechtschreibung nehmen (und auch im Nachhinein nicht editieren!), weiß man nie so genau, wie tief man bei denen graben muß!


    Aber vor kurzem waren bei einem User nach seiner Aussage alle drei seiner SDs defekt, da waren wir auch schon fast am verzweifeln! :))

  • Zitat von Ralf25

    Tja, bei Leuten, die schon mit dem Schreiben des Threadtitels Probleme haben und es recht schludrig mit der Rechtschreibung nehmen (und auch im Nachhinein nicht editieren!), weiß man nie so genau, wie tief man bei denen graben muß!


    Aber vor kurzem waren bei einem User nach seiner Aussage alle drei seiner SDs defekt, da waren wir auch schon fast am verzweifeln! :))


    So Leute ich habs :smt004 .Der Fehler lag bei mir :smt021 hatte die cards immer inFAT32 formatiert :zzz .Jetzt funzt es :top
    Allen Beteiligten meinen herzlichsten Dank :smt007 :smt007 :smt007


    Gruß Pitterchen

  • Zitat von Pitterchen

    So Leute ich habs :smt004 .Der Fehler lag bei mir :smt021 hatte die cards immer inFAT32 formatiert :zzz .Jetzt funzt es :top


    Oh Mann, warum schreibe ich diesen Punkt an die 1. Stelle meiner Checkliste? :smt022 :smt022

    Zitat von Ralf25

    OK, dann jetzt die übliche Checkliste!


    1. SD nur FAT/FAT16 formatiert (-> Anleitung)


    Hoffentlich bist Du jetzt bei Deinen weiteren Aktionen etwas aufmerksamer und hinterfragst zunächst immer Dich selber bzw. Dein Vorgehen! ;)

  • Wie war das doch gleich:

    Zitat von Ralf25

    Tja, bei Leuten, die schon mit dem Schreiben des Threadtitels Probleme haben und es recht schludrig mit der Rechtschreibung nehmen (und auch im Nachhinein nicht editieren!), weiß man nie so genau, wie tief man bei denen graben muß!


    Und ich wundere mich, dass meine Frisörin keine vernünftige Frisur mehr hinbekommt. :smt017 :smt017 In diesem Fall Haare raufen :))

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.