GPS funktioniert nicht mehr !!

  • Es kann durchaus sein, dass Setup-Routinen von GoPal bestimmte (Schnittstellen-)Dateien generisch erstellen, abhängig von der jew. Plattform-Basis.


    Und sei doch froh, dass kein Hardware-Problem vorliegt.

  • Hallo,
    es nützt aber nichts wenn es mit der Original Software keinen GPS empfang hat und nicht funktioniert.


    Das verstehe ich ja daran nicht.


    Sirftech sagt das der COM2 mit 4800 Daten liefert, bei der Umstellung auf 57600 kommen keine Daten mehr an.


    Grüße

  • Mhm, der 3230 sollte eigentlich auf COM2/57600 GPS empfangen. Kommen mit 4800 baud auch wirklich vollständige Infos rein?


    Ich fürchte, da wirst Du mal Kontakt mit dem Medion-Service aufnehmen müssen.

  • Also SirfTech bekommt alle Daten vom GPS,auf der Hauptseite werden die GPS Daten angezeigt, wenn ich auf 57600 stelle, werden zwar auch Daten geschickt aber auf der Hauptseite werden keine Daten mehr angezeigt.


    Ich habe noch einen anderen Tipp gefunden, eine Route im Ausland auswählen, auf Routensimulation stellen und warten. Hatte jemand glück das nach 30 Minuten Empfand da war.


    Also ehrlich gesagt weiß ich langsam auch nicht mehr weiter. Habe alles Probiert.


    Grüße

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.