E3215 und Navigon

  • Zitat von guard

    Die Öberfläche ist mir nicht so ganz vertraut.
    Will auch nichts zerschiessen.


    Wie Du bei Deinem PNA auf den CE-Desktop kommst, mußt Du mal suchen, ich kenne Deinen PNA nicht.



    Zitat

    Wie genau erstelle ich diese Verknüpfung?


    Mit dem PNA-Explorer analog zum Windows-PC (-> \Windows\StartUp). Aber es gäbe auch die Möglichkeit, via GoPal-Startmenue (aber ohne GoPal) das Ganze zu regeln oder per Scripting (MortScript). Hier habe ich mal einen ähnlichen Tipp gegeben: Link
    Aber das wäre schon was für den Runaway äh Fortgeschrittenen. :))


    Oder Du installierst Dir eine Menuerweiterung und belegst einen Button dafür. Das geht auch ohne GoPal.

  • Ralf25


    Habe den Ordner \Windows\StartUp gefunden auf dem PNA.
    Der ist leer.


    Was muss ich jetzt tun damit das Gerät mit MN6 von SD Card startet
    anstatt mit GOpal?

  • Wie funzt das denn am PC? :smt017 Wie wär's denn, wenn Du eine Verknüpfung der *.exe dort ablegst? ;) Und wenn die \MFD leer ist, sollte das ausreichen, dann dürfte nix weiter mehr gestartet werden.

  • Habe ich gemacht.


    Beim Hochlaufen kommt folgende Fehlermeldung:


    Fatal Application Error


    Application MN6.EXE has performend
    an iligal operation an will be shut
    down. If the prolem persists,
    contact the program vendor.


    Program: MN.EXE
    Exeption:0xC000005
    Adress:0010A350


    Und nun?

  • Also, MN|6 startet per Doppelklick, richtig?
    Du hast auch eine Verknüpfung kopiert, nicht die *.exe selber?

  • Denke ich hatte einen Denkfehler.


    Die aktuelle Lösung ist ja nicht "Hardresetkonstant".
    Nach einem Softreset ging das alles ja noch.
    Nach einem Hardreset ist ja alles wieder weg.


    Aber die Lösung das es auch nach einem Hardreset funzt
    ist mir zu Hardcore.

  • Das stimmt, HR-Resistent ist der Weg nicht! Aber ein Link ist schnell kopiert, so oft macht man keinen HR.


    Aber wie weiter oben schon geschrieben, ein Weg wäre bspw., es mit dem GoPal-Startmenue zu lösen. Ein anderer, mit einer umgeschriebenen menu.exe den Aufruf via MortScript zu starten. Sei etwas kreativer! ;)

  • @ Ralf25


    Danke Dir das Du mich hierher geleitet hast. :top
    Super kompetent!


    Wie Du schon sagst ein HR macht man ja eher selten. Und
    das ganze wieder herstellen geht(mittlerweile) ja recht schnell für mich :)


    Mit kreativ lasse ich mal lieber sein. Bin froh das ich das bis jetzt hinbekommen habe :smt017


    Danke nochmal! Werde bestimmt Deine Hilfe irgendwann wieder brauchen.....


    Gruss Guard

  • OK, dann scheint's ja erstmal so zu klappen, freut mich! :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.