MD 95875 PNA 500T mit iGO8 und MN6, benötige Hilfe

  • Zitat von Xerxes20

    Und zwar wenn ich eine Route simuliere und unsere Autobahn hat momentan eine Sperre (TMC :)), fährt der trotzdem dadurch also berechnet keine Stauumfahrung!


    Was soll der Schmarr'n mit den Mehrfachpostings? :smt017
    -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=37955#37955


    Die Leiste dürfte wohl die Taskbar sein, oder? Dann schalt sie halt nicht ein! :))
    Ansonsten, ein Screenshot wieder immer gerne gesehen.

  • Wenn TMC oder TMCpro tatsächlich eine Sperrung meldet und diese empfangen wurde, dann wertet GoPal diese auch bei Annäherung ab Distanz kleiner 50Km aus und wird eine Umgehung berechnen.


    EDIT: Ähmm, sorry, geht hier wohl um igo8? Dürfte aber wahrscheinlich ähnlich sein.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry wegen den mehrfachpostings, war mir nicht sicher ob das da in das Thema gehört deswegen habe ich nochmal in mein eigenn Thread gepostet.


    Das Problem mit der Windows Taskleiste kommt nur wenn ich die Batterie schwach ist und Windoof mir das meldet. Außerdem passiert das wenn ich das navi an meinen Rechner anschließe.


    Ein Foto mache ich gleich!

  • Zitat von TeSte

    EDIT: Ähmm, sorry, geht hier wohl um igo8? Dürfte aber wahrscheinlich ähnlich sein.


    Genau! ;) Dort geht's aber mit meiner iGO-Version nicht.

  • na dann stell die TaskLeiste doch auf "Auto Hide" wenn sie dich stört. Klick aufs Windows Symbol dann auf Einstellungen oder Taskmenü. Hab das Gerät nicht zur Hand, funzt aber 100%. Musst mal schauen wo es genau ist.



    Viel Erfolg

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.