poi warner light von medion

  • Hallo zusammen,
    muss mich an dieser Stelle mal einklinken. Ich hab mir auch den von Medion kostenlosen POI Warner Light und das POI-Paket gezogen. Ich frage mich nur, in der Absicht den NavirunnerSkin zu benutzen, ob ich das überhaupt brauche. Wenn ich die NRSkin benutze brauche ich doch eigentlich nicht noch den POI Warner Light von Medion, oder? Die POIs aus dem Paket kann ich ja auch mit dem NRSkin handeln, oder?


    Ich glaube in das Thema POIs und Co. kann ich mich noch so viel einlesen, ich kriegs nicht auf die Reihe.


    Für jeden hilfreichen Kommentar dankbar...

    Highpot


    Wenn man zum Verstehen eines Navis ein Navi braucht stimmt doch was nicht!

  • -> http://www.wiki.gopal-navigato…#POI_Verwaltung_Anleitung


    -> PoiWarner: damit können zusätzliche Overlays unabh. von GoPal gemanagt werden. Die Light hat da ein paar Einschränkungen!


    Aber suche hier mal nach 'Direktlink', da gäbe es die Full noch für lau (hab's grad nochmal getestet). :))

  • Hab verstanden :smt047 ... und auch gleich bestellt :smt045 ... thx ;)

    Highpot


    Wenn man zum Verstehen eines Navis ein Navi braucht stimmt doch was nicht!

  • Zitat von chlenzi

    finde diese blöden direktlink nicht, gibts die full version noch für lau ?


    Sorry, aber wer den jetzt nicht findet, hat ihn auch nicht verdient! :smt022 :smt022
    Hattest grad mal 4 min. vorher dort gepostet gehabt! :))

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.