Zieleingabe Fehler bei Kartenmaterial P4425

  • Die TSD Dateien sind für die Spracheingabe zuständig, was aber in Österreich nicht funktionieren soll. Soll heißen, dass du per Spracheingabe in A nicht navigieren kannst.


    Die APD sind für den Assi. Hierüber holt er sich die Infos über die Software.
    Deswegen kannst du im Assi auch manuell die Bibliothek aufbauen, in dem du auf durchsuchen gehst und dann auf deiner DVD/CD in den APD Ordner

  • Jetzt hatte ich ganz vergessen auf dein Prob noch einmal einzugehen.
    Überprüfe doch mal die größe der ItalyNorth auf der DVD und in dem MapRegions Ordner. Müssten beide gleich groß sein.
    Ist der Timestamp identisch mit deiner A Map?

  • Die TSD dienen der Spracherkennung. Die APD sind die Dateien, die als Bibliothek im Assistant importiert in diesem zur Übertragung aufs Navi zur Verfügung stehen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dank an alle, die mir zu helfen versucht haben.
    Hab ein Posting an Medion losgelassen. Bin schon gespannt, ob die was G'scheites als Antwort wissen.
    Sollte dies - wider Erwarten - der Fall sein, lass ich euch's wissen.


    Gruß
    navgur

  • Mh die werden dir das gleiche gescheite antworten wie auch hier schon im Thread.
    Dein Kartenleser ist nicht geeignet, ob du das nun wahr haben möchtest oder nicht.
    Formatiere die SD Karte und kopiere die Maps von der DVD über den Arbeitsplatz auf das Navi in den Ordner Storage Karte.
    Probiere es mal mit einem Land aus und du wirst sehen es wird dir angezeigt im Navi und funktioniert dann auch.


    Übrigens wenn man die DACH Karte auf dem Navi hat, dann ist es normal das unter Land Italien steht (obwohl Italien garnicht auf dem Navi ist) das liegt an der DACH Karte weil in dieser nun mal der eine Ort in Italien an der Österreichischen Grenze mit drin ist.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dank an alle, die Beiträge geleistet haben.
    Der Fehler war wie Brummi vermutete korrupte Dateien. Mittlerweile funktionierts wieder.
    Gruß,


    navgur

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.